Wo Gund- und Immobilienbesitzer in Berlin erreichen?

Diskutiere Wo Gund- und Immobilienbesitzer in Berlin erreichen? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, wir mieten auch "unvermietbare" Immobilien und wollen dafür Grundbesitzer werben. Was ist der beste Kanal dafür? Schon getan: is24,...

1. ich555

ich555 Neuer Benutzer

Hallo,

wir mieten auch "unvermietbare" Immobilien und wollen dafür Grundbesitzer werben. Was ist der beste Kanal dafür?
    Schon getan: is24, tagesspiegel.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 77Carina, 02.04.2011
    77Carina

77Carina Erfahrener Benutzer

Einfach mal im Internet eine Suchmaschine anwählen, das würde ich vorschlagen

4. #3 Stephan S, 02.04.2011
    Stephan S

Stephan S Benutzer

Bei quoka.de finden sich auch Berliner Immobilienanzeigen.

5. ich555

ich555 Neuer Benutzer

trivial

Thema: Wo Gund- und Immobilienbesitzer in Berlin erreichen?
Die Seite wird geladen...

Wo Gund- und Immobilienbesitzer in Berlin erreichen? - Ähnliche Themen

1. Berliner Räumung

Berliner Räumung: uns wurde Recht zugesprochen: § 885a, Beschränkter Vollstreckungsauftrag. Der Mieter wurde seit Monaten nicht gesehen, in der Wohnung befindet...
  2. Wohnung in Berlin ohne Bürgen?

Wohnung in Berlin ohne Bürgen?: Hallo, ich bin aktuell auf Wohnungssuche und habe dabei das Problem, dass meine Eltern zu wenig verdienen, um als Bürgen in Frage zu kommen. Ich...
  3. Berlin - Realität und Mietspiegel

Berlin - Realität und Mietspiegel: Zusammenfassung für alle die es kurz mögen: Der offizielle Mietspiegel für Berlin scheint zu niedrig (Überraschung! :047sonst:). Stichprobe zeigt...
  4. Preise in Berlin steigen

Preise in Berlin steigen: Hier wird seit letztes Jahr gebaut. Aber diese Preise sind der Hammer. Hinter dem Querhaus führt eine Straße mit Straßenbahn entlang. Ein...