Wo schaltet ihr Inserate?

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Angebote" wurde erstellt von Salvi, 13.05.2014.

1. #1 Salvi, 13.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2014
    Salvi

Salvi Neuer Benutzer

Liebe Vermieterinnen und Vermieter,
    mich interessiert, wo ihr Inserate schaltet bzw. WARUM ihr gerade auf Seite A oder Seite B ein Inserat veröffentlicht. Ich betreibe die Website Wohnungssuche in Wien, Österreich | Immobilien und würde mich freuen, auf diesem Wege mehr darüber zu erfahren, was den Vermietern besonders wichtig ist.

Danke und viele Grüße
    Matthias

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo schaltet ihr Inserate?

Die Seite wird geladen...

Wo schaltet ihr Inserate? - Ähnliche Themen

1. Inserat Zeitung schalten

Inserat Zeitung schalten: welche Eckdaten mit welchen Abkürzungen schreibt ihr rein?
  2. Wasserschaden - Mieter schaltet Trocknung fast nie ein. Dadurch Folgeschaden!!

Wasserschaden - Mieter schaltet Trocknung fast nie ein. Dadurch Folgeschaden!!: Hallo, ich bin Vermieter von einem Mehrparteien Wohnhaus. Der Mieter im 2.Obergeschoss hatte im Bad einen Wasserleitungswasserschaden welches...
  3. Vermietung: Wohnung Baujahr Ende 2013 in Inserat als Neubau deklarieren?

Vermietung: Wohnung Baujahr Ende 2013 in Inserat als Neubau deklarieren?: Hallo, darf man eine Wohnung aus einem Neubauobjekt, das Ende 2013 fertiggestellt wurde, in Vermietungsanzeigen noch als "Neubau" bewerben?...
  4. Kosten für Inserate inklusive ?

Kosten für Inserate inklusive ?: Hallo, sind die Kosten für Inserate auf den bekannten (Internet-)Portalen üblicherweise in den Maklergebühren enthalten oder werden diese...
  5. Inserat: Angabe zum Energieverbrauch

Inserat: Angabe zum Energieverbrauch: Hallo, seit diesem Monat muss doch der Energieverbrauch in Anzeigen (Verkauf u. Vermietung) ausgewiesen werden. Bisher, letzten Samstag und...