Woher bekomme ich einen guten Mietvertrag?

Diskutiere Woher bekomme ich einen guten Mietvertrag? im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo zusammen, bei uns steht nun zum ersten mal die Vermietung einer gewerblichen Einheit an. Für die Wohnimmobilien habe ich immer die...

1. Topcgi

Topcgi Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

bei uns steht nun zum ersten mal die Vermietung einer gewerblichen Einheit an.
    Für die Wohnimmobilien habe ich immer die Mietverträge von Haus&Grund genommen.
    Leider gibt es dort keine für gewerbliche Objekte? Habe jedenfalls keine gefunden.

Wo habt ihr denn eure Mietvertagsvorlagen her?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 25.02.2016
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Topcgi gefällt das.
  4. Topcgi

Topcgi Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für die beiden Links. Sind wirjlich gute Vorlagen.
    Ich habe nach längerer Recherche doch noch kostenpflichtige Gewerbemietverträge von Haus und Grund gefunden.
    Ich werde diese drei mal miteinander vergleichen.

BHShuber, anitari, Syker und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Haus und Grund

Topcgi gefällt das.
Thema: Woher bekomme ich einen guten Mietvertrag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich mietverträge

,
  2. wo bekomme ich mietverträge her

,
  3. wo bekommt man mietverträge

,
  4. wo bekommt man einen mietvertrag,
  5. wo bekomme ich guten untermietvertrag her,
  6. wo bekommt man mietverträge her,
  7. woher beziehe ich einen mietvertrag
Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich einen guten Mietvertrag? - Ähnliche Themen

1. Der erste Mietvertrag

Der erste Mietvertrag: Hallo, ich habe in einem alt Bau zwei Wohnungen komplett Saniert und möchte diese nun vermieten. Da dies noch Neuland für mich ist, hoffe ich hier...
  2. Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter

Rücktritt von Mietvertrag mit Mieter: Hallo, ich bin recht neu und noch nicht so erfahren als Vermieter und habe jetzt ein Problem mit einem neuen "Mieter". Kurz zum Sachverhalt: Ein...
  3. Mietvertrag 0 Euro oder 1€ und Laufzeit möglich?

Mietvertrag 0 Euro oder 1€ und Laufzeit möglich?: Hallo darf ich so Mietvertrag machen - Laufzeit 01.06.2017 - 01.06.2018 (wenn vor dem Ablauf nicht eher als 3 Wochen gekündigt wird, verlängert...
  4. Für die Tocher Job geben, aber was ist gut?

Für die Tocher Job geben, aber was ist gut?: Hallo ich bin Vermieter für paar Häuser und Wohnungen, meine Tochter würden gern bei mir arbeiten. Mini Job sollte ausreichen. Ich würde sie...
  5. Ich habe letzte Woche einen Mietvertrag gemacht, wie komme ich da wieder heraus?

Ich habe letzte Woche einen Mietvertrag gemacht, wie komme ich da wieder heraus?: Ich sehe da ein riesiges Problem auf mich zukommen. Gerade ruft mich eine Mieterin an, warum ich denn einen Drogendealer und Zuhälter einziehen...