Wohnung anlegen

Diskutiere Wohnung anlegen im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe Wohnungen angelegt und dabei festgestellt, dass ich einen aktuellen Mieter komplett vergessen habe....

1. global

global Gast

Hallo,

kann mir jemand helfen. Ich habe Wohnungen angelegt und dabei festgestellt, dass ich einen aktuellen Mieter komplett vergessen habe. Dieser müsste eigentlich die Pos. 5 einnehmen. Was kann ich tun, damit der Nachrücker, genau an diese Stelle rutscht, und alle anderen Wohnungen so verbleiben.

Vielen Dank für eure schnelle Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Wo hast Du den angelegt? :verrueckt009:

4. global

global Gast

Bei WinCasa.

Kannst du mir hier weiterhelfen?

5. #4 Martens, 01.05.2013
    Martens

Martens
    Super-Moderator

Das wird - zumindest in WinCasa 2011, 2013 habe ich noch nicht - nicht gehen, da Nr. 5 ja schon vergeben ist.
    Du wirst also um das Löschen der falsch angelegten Einheiten und das Neuanlegen ab Nr. 5 nicht herumkommen.

Christian Martens

6. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Ich habe nur Excel.:50:

7. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Da haben wir Dreibeiden ja etwas gemeinsam...:verrueckt009:

8. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wohnung anlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wincasa wohnung anlegen

Die Seite wird geladen...

Wohnung anlegen - Ähnliche Themen

1. Mieterhöhung einheitliches Mietverhältnis Wohnung + Garage

Mieterhöhung einheitliches Mietverhältnis Wohnung + Garage: Hi ! Angenommen, ich möchte als Vermieter eine Mieterhöhung nach §558 (bis ortübliche Vergleichsmiete) durchführen. In der Stadt gibts einen...
  2. Wohnung kaufen, um sie herzurichten

Wohnung kaufen, um sie herzurichten: Ich möchte eine renovierungsbedürftige 1-Zimmer-Wohnung in einer Studentenstadt kaufen und selbst herrichten, um sie anschließend zu vermieten. Wo...
  3. Wohnung renoviert muss man dann immer renovieren?

Wohnung renoviert muss man dann immer renovieren?: Hallo ich hab mal eine Frage. Wir haben nun zum ersten mal eine Wohnung gestrichen und tapeziert. Muss man als Vermieter dann dieses immer...
  4. Mfh oder lieber einzelne Wohnungen

Mfh oder lieber einzelne Wohnungen: Hallo zusammen, Wie oben stehend frage ich mich ob, es nicht besser ist anstatt eines kleinen mfh von 4 Wohnungen z.b lieber 4 einzelne...
  5. Briefkastenfirma ohne Wohnung

Briefkastenfirma ohne Wohnung: Hallo Vermieter-Forum, ich habe ein Frage und zwar befindet sich bei unserem Haus ein Briefkasten eines Unternehmens, dabei ist gar keine weitere...