Wohnung(en) 3+4 durch Grundschuld auf Wohnung 1+2 finanzieren?
Diskutiere Wohnung(en) 3+4 durch Grundschuld auf Wohnung 1+2 finanzieren? im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Guten Abend, Hallo zusammen. Ich gebe erst einmal kurz die Grunddaten durch. In 2015 haben meine Frau und ich 2x Wohnungen (je 2-Zimmer Wohnung...
Thema: Wohnung(en) 3+4 durch Grundschuld auf Wohnung 1+2 finanzieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eigentumswohnung 3-4 zimmer in und um magdeburg ksufen
Die Seite wird geladen...
-
Wohnung(en) 3+4 durch Grundschuld auf Wohnung 1+2 finanzieren? - Ähnliche Themen
-
Eigenbedarf von 2 Wohnungen
Eigenbedarf von 2 Wohnungen: Hallo, ich brauche einen Rat. Ich ziehe in betracht ein Haus bestehend aus 2 seperaten gleichen Wohnungen zu kaufen. Wohnung 1 im Erdgeschoss,... -
Möblierte Wohnung vermieten
Möblierte Wohnung vermieten: Hallo, vermiete erstmalig und bin neu hier: Was muss bei einem Mietvertrag beachtet werden, wenn - Mietdauer von 6 Monaten vereinbart und -... -
Wieviele gleichzeitige Besucher in kleiner Wohnung
Wieviele gleichzeitige Besucher in kleiner Wohnung: Guten Morgen, Unsere kleine Haisgemeinschaft mit 7 Wohnungen hat einen Mieter, der den Hausfrieden stört. Er wohnt eigentlich allein in 1.5... -
2 FamilienHaus und eine Wohnung davon als Pauschalmiete
2 FamilienHaus und eine Wohnung davon als Pauschalmiete: Hallo,Ich bin mit meinem2. Haus jketzt auch nter die Vermieter gegangen. Es ist ein kleines Haus in dem 2 Wohnungen gebaut sind. eine davon wird... -
Afa auf Altbauten - geerbte Wohnung - Neuvermietung
Afa auf Altbauten - geerbte Wohnung - Neuvermietung: Hallo, ich habe ein ältere Wohnung aus den 70er Jahren geerbt, die bisher vom verstorbenen Eigentümer bewohnt wurde. Inzwischen wurde diese...