Wohnung in Hamburg gesucht

Diskutiere Wohnung in Hamburg gesucht im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Hamburg, möglichst zentral, Wohnfläche ab ca. 40 qm, Warmmiete bis ca. 700 Euro....

1. #1 Gast23510, 04.05.2020
    Gast23510

Gast23510 Gast

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Hamburg, möglichst zentral, Wohnfläche ab ca. 40 qm, Warmmiete bis ca. 700 Euro.
    Bevorzugte Viertel: St. Pauli, Ottensen, Eimsbüttel, Altona

Zu meiner Person:
    Ich (w, 43) arbeite seit 17 Jahren als Dipl.-Designerin, habe weder Haustiere noch Kinder und möchte eine Wohnung als Einzelperson mieten.
    Alle Unterlagen zur Selbstauskunft sind vorhanden.

Ich freue mich über Rückmeldungen, vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: Wohnung in Hamburg gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ehrenwertes Haus, 04.05.2020
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Gelegentlich tauchen hier zwar Wohnungsgesuche auf, aber dies ist ein Forum, keine Wohnungsvermittlungsplattform.

4. netzer

netzer Neuer Benutzer

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen

Thema:

Wohnung in Hamburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Wohnung in Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

1. neu gebautes 2Fam.-Haus, 1 Wohnung vermietet

neu gebautes 2Fam.-Haus, 1 Wohnung vermietet: Hallo, folgende Lage: Ende 2018 fertig gestelltes Zweifamilienhaus (EG Eigennutzung, OG kleinere Studiowohnung mit separatem Stromzähler vermietet...
  2. Mietsenkung öffentlich gefördete Wohnung/ Freivermietung

Mietsenkung öffentlich gefördete Wohnung/ Freivermietung: Hallo zusammen, ich habe wieder mal zu euch hier her gefunden, weil ich von meinem Vermieter leider keinen Informationen bekomme. Vielleicht...
  3. Wohnung in Hamburg