wohnung kaufen mit 22

Diskutiere wohnung kaufen mit 22 im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo ich wollte mal fragen wie sinnvoll es ist eine Wohnung mit 22 Jahren zu kaufen wenn das komplette kapital vorhanden ist um die Wohnung zu...

1. #1 Unregistriert, 19.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo ich wollte mal fragen wie sinnvoll es ist eine Wohnung mit 22 Jahren zu kaufen wenn das komplette kapital vorhanden ist um die Wohnung zu erwerben. Und die Wohnung vermietet werden soll. danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: wohnung kaufen mit 22. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bienemaya, 25.06.2011
    bienemaya

bienemaya Erfahrener Benutzer

Da ist nichts gegen einzuwenden, denke ich. Wenn man das Kapital dazu hat, warum nicht.

4. #3 77Carina, 26.06.2011
    77Carina

77Carina Erfahrener Benutzer

Ja, mit 100% Eigenkapital kannst du das gerne machen.

Zudem wäre es sinnvoll, sich vorher zu informieren, ob der Preis für die Wohnung angemessen ist und ob man sich mit der Vermietung auskennt.

Weiterhin muß ich Dich darauf hinweisen, daß du zukünftig Instandhaltungsrücklagen für diese Wohnung machen solltest, und daß du die zusätzlichen Kosten bei einem Wohnungskauf auch mitberechnen mußt (Notarkosten, Maklergebühren, Grunderwerbsteuer, usw.).

Bitte bedenke das alles, bevor du kaufst. Also dann, viel Glück mit der neuen Wohnung.

Grüße aus dem Schwarzwald
    77Carina

5. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Eine kaufen und sie vermieten würde ich heutzutage niemals machen. Denk' an das Risiko!!

6. peewee

peewee Erfahrener Benutzer

heutzutage ? ? wars früher besser?

Thema: wohnung kaufen mit 22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung kaufen mit 22

,
  2. eigentumswohnung sinnvoll

,
  3. eigentumswohnung kaufen sinnvoll

,
  4. mit 22 wohnung kaufen,
  5. wohnung kaufen sinnvoll,
  6. mit 22 eine wohnung kaufen,
  7. eigentumswohnung mit 21,
  8. mit 21 wohnung kaufen,
  9. eigentumswohnung mit 22,
  10. wohnung kaufen forum,
  11. mit 22 jahren wohnung kaufen,
  12. Mit 22 Eigentumswohnung kaufen,
  13. eigentumswohnung kaufen forum,
  14. wohnung kaufen,
  15. mit 22 eigentumswohnung,
  16. wohnung mit 22 kaufen,
  17. eigentumswohnung mit 22 jahren,
  18. kleine eigentumswohnung kaufen sinnvoll,
  19. wohnungskauf mit 22,
  20. wohnung kaufen mit 22 jahren,
  21. wohnungskauf sinnvoll,
  22. fragen wohnungskauf,
  23. 22 jahre wohnung kaufen,
  24. forum wohnung kaufen,
  25. eigentumswohnung kaufen
Die Seite wird geladen...

wohnung kaufen mit 22 - Ähnliche Themen

1. Kauf eines EFH unter Betreuer, Amtsgericht

Kauf eines EFH unter Betreuer, Amtsgericht: Hallo liebes Vermieter-Forum, ich bin seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum. Nun habe ich auch selbst eine Frage, die hier noch nicht...
  2. Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen

Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen: Hallo zusammen, wir haben unsere Mietwohnung auf unbestimmte Zeit (maximal 2-3 Wochen) verlassen. Da es Sommer ist, warm ist und alle Heizungen...
  3. Rückbau zu zwei Wohnungen

Rückbau zu zwei Wohnungen: Hallo liebes Vermieterforum. Bei mir stellt sich die Frage, ob ich ein Objekt kaufe und zurückbauen lasse. Konkret handelt es sich um eine große...
  4. Mieterhöhung bei Wohnung unter 40 qm

Mieterhöhung bei Wohnung unter 40 qm: Hallo zusammen, in meinem Objekt in Köln habe ich eine Wohnung mit 12,80 qm. Hier würde ich gerne die Miete erhöhen. Der Mietspiegel Köln gibt...
  5. vermietete Wohnung ,Selbstbezug, Steuerproblem

vermietete Wohnung ,Selbstbezug, Steuerproblem: ich möchte im august eine 2 Zi Wohnung kaufen, Der jetzige Mieter möchte bis Mai nächsten Jahres als Mieter weiterhin in der Wohnung wohnen, Dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden