Wohnung kaufen und dann an Eltern vermieten

Diskutiere Wohnung kaufen und dann an Eltern vermieten im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo! Ich hoffe hier richtig zu sein. Ich würde gerne eine Wohnung für meine Eltern kaufen. Habe mich auch schon was mind. Miete usw. angeht...

1. den21

den21 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich hoffe hier richtig zu sein. Ich würde gerne eine Wohnung für meine Eltern kaufen. Habe mich auch schon was mind. Miete usw. angeht schlau gemacht, jedoch finde ich nichts zu meinem folgenden Problem:
    Gerne würde ich die Wohnung mit einer Küche vermieten, ohne jedoch mehr Geld dafür zu nehmen. Ist das so möglich? Gibt es da auch gewissen Grenzen welche man Einhalten muss, zwecks dem Finanzamt?

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen?!

Grüße

den

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wohnung kaufen und dann an Eltern vermieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung von eltern kaufen

,
  2. eigentumswohnung kaufen und an Eltern vermieten

,
  3. sohn kauft Haus und Eltern mieten

,
  4. wohnung kaufen und an eltern vermieten,
  5. wohnung gemeinsam kaufen eltern,
  6. wohnung für eltern kaufen,
  7. wohnung kaufen den eltern vermieten ,
  8. elternhaus an eltern vermieten,
  9. vermietung eigentumswohnung eltern,
  10. Elternhaus kaufen und vermieten,
  11. haus von eltern kaufen und an eltern vermieten,
  12. von eltern haus kaufen lassen ,
  13. eigentumswohnung vermieten an eltern finanzamt,
  14. wohnung zusammen kaufen,
  15. haus kaufen und an eltern vermieten,
  16. kaufe eigentumswohnung und vermietung an eltern,
  17. gemeinsam wohnung für eltern kaufen,
  18. wohnung kaufen eltern vermieten,
  19. möchte haus von eltern kaufen und dann an sie vermieten,
  20. haus zusammen mit eltern kaufen,
  21. ich kaufe eine wohnung gemeinsam mit eltern,
  22. elternhaus vom vermieter kaufen,
  23. mit eltern und tante haus kaufen,
  24. möchte mir eine wohnung kaufen,
  25. wohnung kaufen und an freundin vermieten
Die Seite wird geladen...

Wohnung kaufen und dann an Eltern vermieten - Ähnliche Themen

1. Finanzierung des ersten Hauses mit Wohneinheiten zur Vermietung

Finanzierung des ersten Hauses mit Wohneinheiten zur Vermietung: Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich werde dieses Jahr 27, wohne selber mit meiner Freundin zur Miete (390€ kalt/Monat - 195€ p.P.) und habe 2100€...
  2. Mieterhöhung einheitliches Mietverhältnis Wohnung + Garage

Mieterhöhung einheitliches Mietverhältnis Wohnung + Garage: Hi ! Angenommen, ich möchte als Vermieter eine Mieterhöhung nach §558 (bis ortübliche Vergleichsmiete) durchführen. In der Stadt gibts einen...
  3. Verschärfter Datenschutz nimmt Vermieter in die Pflicht

Verschärfter Datenschutz nimmt Vermieter in die Pflicht: https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Datenschutzgrundverordnung-kommt-Verschaerfter-Datenschutz-nimmt-Vermieter-in-die-Pflicht-3929116.html...
  4. Immobilienscout24-Account, manches nicht ganz klar, was wollen Vermieter sehen? -DANKE!

Immobilienscout24-Account, manches nicht ganz klar, was wollen Vermieter sehen? -DANKE!: Hallo liebe Leute, ich schaue mir gerade den Immobilienscout24-Account eines Freundes mit ihm zusammen an und habe gedacht, bestimmt kennt ihr...
  5. Sanierungsobjekt vermieten

Sanierungsobjekt vermieten: Hallo an alle, trotz Suche habe ich hier bislang nichts passendes gefunden also hier meine Frage: Die Immobilie die ich zur ausschließlichen...