Wohnung mit Schufa Eintrag?

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von julanahh, 26.03.2008.

1. #1 julanahh, 26.03.2008
    julanahh

julanahh Neuer Benutzer

Hallo,

Ich (19) komme mit meiner Mutter gar nicht klar und muss unbedingt ausziehen. Möchte mit meiner Schwester und einer Freundin eine WG Machen, nur weiß ich nicht ob ich ausziehen kann da ich ein Schufa Eintrag habe und derzeit ein Arbeitsvertrag bis Ende April habe der sich aber wahrscheinlich verlängert. :gehtnicht

Kann mir jemand sagen ob ich in eine WG ziehen kann trotz Schufa Eintrag und des Arbeitsvertrags?

LG

Julana

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 26.03.2008
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

das kommt ganz auf den vermieter an, und darauf wie ihr den mietvertrag gestaltet.
    es könnte ja z.b. deine freundin oder deine schwester als hauptmieterin den mietvertrag unterschreiben und dann an die beiden anderen untervermieten.
    ihr müsst nicht alle 3 im mietvertrag stehen - allerdings muss der vermieter die untervermietung erlauben.

Thema: Wohnung mit Schufa Eintrag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stehen mietschulden in der schufa

,
  2. wohnung trotz schufa eintrag

,
  3. mietwohnung trotz schufa eintrag

,
  4. wohnungssuche mit schufa eintrag,
  5. wohnung mit schufaeintrag,
  6. wohnungssuche mit schufaeintrag ,
  7. suche wohnung mit schufa eintrag,
  8. mietvertrag trotz schufa eintrag,
  9. mietvertrag trotz schufa,
  10. schufa eintrag mietvertrag,
  11. schufaeintrag wohnungssuche,
  12. wohnungssuche trotz schufa,
  13. zeige mir welche Hausverwalter trotz Schufa nem,
  14. suche eine wohnung habe eine negative schufa eintrag,
  15. wohnungen trotz schufaeintrag und mietschulden,
  16. http:www.vermieter-forum.commv-allgemeine-fragen4889-wohnung-schufa-eintrag.html,
  17. in wohnung ziehen mit schufa eintrag,
  18. trotz schufa eintrag mietvertrag,
  19. schufaeintrag bei vermietung,
  20. welche gesellschaft vermietet wohnungen auch mit schufa eintrag,
  21. wohnung schufa eintrag,
  22. stehen mietSchulden in schufa,
  23. schufa eintrag wohnungssuche,
  24. dürfen mietschulden in der Schufa stehen,
  25. wohnungssuche schufaeintrag
Die Seite wird geladen...

Wohnung mit Schufa Eintrag? - Ähnliche Themen

1. Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?

Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?: Wie oft muss eine Wohnung vom Elektriker überprüft werden? Wir wollten eine Herddose neu befestigt lassen, der Elektriker hat einen Aufkleber auf...
  2. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  3. Anzahl Bewohner bei Leerstand einer Wohnung in WEG

Anzahl Bewohner bei Leerstand einer Wohnung in WEG: Hallo, ich bin Eigentümer einer vermieteten ETW in eine WEG mit 8 Wohneinheiten. Die Positionen Abwasser und Wasser werden nach einem...
  4. Einfamilienhaus in separate Wohnungen unterteilen

Einfamilienhaus in separate Wohnungen unterteilen: Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich kann einige Infos bezüglich meines Vorhabens von euch erhalten: Ich würde sehr gerne ein...
  5. Feuchte Wohnung vermieten

Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...