Wohnung riecht nach Hund

Dieses Thema im Forum "Tierhaltung" wurde erstellt von stoertebecker, 30.05.2009.

1. #1 stoertebecker, 30.05.2009
    stoertebecker

stoertebecker Neuer Benutzer

Hallo! Ich bin vor zwei Wochen in eine neue Wohnung eingezogen und noch immer riecht es nach dem Hund, oder vielleicht sogar den Hunden, meiner Vormieter. Wir haben teilweise einen Teppichboden in der Wohnung, mag auch daran liegen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich alles mehrmals geschruppt und geputzt habe, aber wann immer ich in die Whg zurückkomme, riecht es für mich wieder nach Hund - und das ist ein Geruch, den ich absolut nicht ausstehen kann.
    Weiß jemand, was man in einem solchen Fall tun kann? Kennt sich jemand mit Räuchern aus? Ich glaub, wenn es nicht besser wird, muss ich ausziehen. Danke, ganz liebe Grüße.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14 Tomcat, 30.05.2009
    F-14 Tomcat

F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

dann tun sie das

was hat ihnen dann an der wohnung gefallen
    - der laminat
    - der Boiler
    - die Mitbewohner (Kakerlaken)
    oder war es doch der Preis

Thema: Wohnung riecht nach Hund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung riecht nach hund

,
  2. wohnung stinkt nach hund

,
  3. stinkt nach hund

,
  4. es riecht nach hund,
  5. vormieter hunde geruch ,
  6. hund vermieten geruch,
  7. vormieter hatte hund,
  8. vormieter hatte hund gestank,
  9. miethaus riecht nach hund vom vormieter,
  10. tierhaltung mietwohnung geruch,
  11. wohnung riecht nach vormietern,
  12. rechte mieter teppichboden richt nach hund vom vormieter,
  13. teppich müffelt nach vormieter,
  14. hundegestank vormieter laminat,
  15. meine wohnung riecht nach tieren was tun,
  16. teppich stinkt vormieter,
  17. neue wohnung stinkt nach hund,
  18. vormieter hatte hund in der wohnung stinkt,
  19. mietwohnung stinkt,
  20. vermieter hund stinkt,
  21. laminat geputzt riecht nach hund,
  22. wohnung stinkt vormieter hund,
  23. neue wohnung riecht nach hund,
  24. vermieter: wohnung stinkt nach hund,
  25. neue wohnung geruch
Die Seite wird geladen...

Wohnung riecht nach Hund - Ähnliche Themen

1. Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen

Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen: Guten Abend in die Runde, mich beschäftigt folgende Frage: Wer muß für die Beleuchtungsmöglichkeit sorgen wenn der Mieter vor Vertragsende...
  2. Unterliegende Wohnung durch Wasser beschädigt

Unterliegende Wohnung durch Wasser beschädigt: Ich habe meine Mietwohnung an Dritten für einen Monat überlassen (1.11-1.12). Als ich zurückgekommen war, habe ich diesen Brief gefunden: picload...
  3. normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung

normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung: Hallo, ich hätte gern mal gerne Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt gehört: Mein Lebensgefährte und ich wohnen seit 1999 in der Dachwohnung...
  4. Wohnung in einem Fertighaus kaufen oder lieber nicht?

Wohnung in einem Fertighaus kaufen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich bin ein stiller Mitleser in diesem Forum. Ihr habt mir schon bei der ersten Wohnung geholfen und deshalb wollte ich wieder...
  5. Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?

Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?: Wie oft muss eine Wohnung vom Elektriker überprüft werden? Wir wollten eine Herddose neu befestigt lassen, der Elektriker hat einen Aufkleber auf...