Wohnung und Gewerbe in der Gemeinschaft

Diskutiere Wohnung und Gewerbe in der Gemeinschaft im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; An anderer Stelle dieses Forum wurde diese Frage formuliert. Ich hoffe der unbekannte Poster findet den Weg zurück... Hallo, ich habe folgendes...

1. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

An anderer Stelle dieses Forum wurde diese Frage formuliert. Ich hoffe der unbekannte Poster findet den Weg zurück...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Insolvenzprofi, 20.06.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

Bitte mal genauer...was ist eine nichtgewerbeeinheit? habe ich als Kaufmann in der grundstücks und wohnungswirtschaft noch nie ghört...was bucht er immer? welche Posten und mal ne Frage, wer hat den den Wirtschaftsplan beschlossen?

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Das sollte wohl Gewerbeeinheit sein. Wohl eine "Nicht-"Wohnung :lol

..aber die Frage nach dem Wirtschaftsplan ist gut. Wahrscheinlich war das einer dieser Tage, an denen man mal eben nicht zur ETV gehen will ;)

Sollte der unbekannte Poster das hier lesen, kann er ja mal ein paar Antworten geben. Ansonsten wird das wieder gelöscht.

Thema: Wohnung und Gewerbe in der Gemeinschaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnen in gewerbeeinheit

,
  2. gewerbeeinheit als wohnung

,
  3. WEG Gewerbe in Wohnung

,
  4. gewerbeeinheit wohnen,
  5. wohnung in gewerbe,
  6. weg gewerbeeinheit,
  7. weg für gewerberaum,
  8. wohnen in gewerberäumen,
  9. wohnung über gewerbeeinheit,
  10. gewerbe in wohnung,
  11. wohnen im gewerberaum,
  12. in gewerbeeigentum wohnen,
  13. gewerbeeinheit in wohnhaus,
  14. wohnen im gewerbeeigentum,
  15. wohnen in gewerberäumen www.vermieter-forum.com,
  16. weg gemeinschaft gewerbe und wohnungen,
  17. eigentümergemeinschaft gewerbe,
  18. wohnhaus weg mit gewerbe,
  19. wohnung als gewerberaum,
  20. gewerbe und wohnen zusammen,
  21. gewerberaum in weg,
  22. WEG Gewerbe und wohnung,
  23. weg gewerberäume,
  24. weg abrechnung frischwasser bei gewerbe in der wohnung,
  25. weg gewerbe abrechnung
Die Seite wird geladen...

Wohnung und Gewerbe in der Gemeinschaft - Ähnliche Themen

1. 1-Zimmer-Wohnung Größe zu klein

1-Zimmer-Wohnung Größe zu klein: Hallo, in einem kleinen Appartement wurde die Größe mit 24 qm angegeben, korrekt sind aber 27 qm. Darf ich nachträglich die Miete anpassen oder...
  2. Wohnung bei befristetem Arbeitsvertrag bzw. Trainee-Programm

Wohnung bei befristetem Arbeitsvertrag bzw. Trainee-Programm: Hallo zusammen, es gibt ja schon einige Threads zu diesem Thema, habe aber noch ein paar Fragen. Kurz zu meiner Situation: Nach meinem Dualen...
  3. Möblierung von Wohnungen

Möblierung von Wohnungen: Hallo Zusammen, Ich bin hier in diesem Portal zu Research-Zwecken und zwar geht es um folgendes: Ich habe letztes Jahr eine Firma gegründet,...
  4. Ausgemessene Wohnung zu klein

Ausgemessene Wohnung zu klein: hallo, wir haben unter einen Vorwand neue Fenster einbauen zu wollen gleich eine Wohnung mit ausgemessen und mussten feststellen dass diese 19,35...
  5. Keinen Zugang zur vermüllten Wohnung. Welche Kündigung

Keinen Zugang zur vermüllten Wohnung. Welche Kündigung: Tag allerseits, folgender Sachverhalt: Vor 10 Jahren wurde eine Wohnung an ein Ehepaar vermietet. Vor 2 Jahren zieht der Mann aus und ein neuer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden