Wohnung zu vermieten, 31552 Rodenberg, ab 01.03.2008

Diskutiere Wohnung zu vermieten, 31552 Rodenberg, ab 01.03.2008 im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo! Vermutlich zum 01.03.'08 wird eine unserer Wohnungen in Rodenberg frei (Schafrehre). Sie ist ca. 70qm groß, im EG, 2,5 ZKB, Stellplatz...

1. #1 Firefighter, 25.01.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Vermutlich zum 01.03.'08 wird eine unserer Wohnungen in Rodenberg frei (Schafrehre).
    Sie ist ca. 70qm groß, im EG, 2,5 ZKB, Stellplatz (wird nächstes Jahr ausgebaut), Parkett im Wohnzimmer, Fenster wurden gerade erneuert, Wärmedämmung rundum ist fertig.
    Das Badezimmer wird noch frisch renoviert.
    Das Haus steht direkt am Rodenberger Bürgerpark, man hat Wald und Felder zur Erholung direkt vor der Tür.
    Die Rodnebrger City ist trotzdem nicht weit.
    Hannover ist schnell zu erreichen über Schnellbus und Bahn oder über die nahe gelegenen Anschlussstellen Lauenau oder Bad Nenndorf über die A2.
    Gut ausgebaute Infrastruktur.

320,- Kaltmiete
    ca. 80,- Nebenkosten

2 Monatsmieten (Kalt) Mietkaution

http://www.rodenberg.de/index.htm

Noch aktuell!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wohnung zu vermieten, 31552 Rodenberg, ab 01.03.2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter-forum.com wohnung richtig vermieten

,
  2. freie wohnungen in rodenberg

,
  3. freie wohnung in rodenberg

Die Seite wird geladen...

Wohnung zu vermieten, 31552 Rodenberg, ab 01.03.2008 - Ähnliche Themen

1. Ungenutzten Stellplatz vermieten

Ungenutzten Stellplatz vermieten: Darf man einen ungenutzten Stellplatz (der zu einer Eigentumswohnung gehört) in Österreich einfach so weitervermieten? Welche rechtliche...
  2. Vermietung eines Sanierten Anbaus

Vermietung eines Sanierten Anbaus: Hallo zusammen, ich bewege mich erstmals hier, und würde mich über Tipps oder erläuterungen freuen, da wir Ersttäter sind und uns noch in das...
  3. Wohnung kaufen Effiziensklasse E

Wohnung kaufen Effiziensklasse E: Hallo zusammen! Ich brauche eure Erfahrungswerte/Kenntnisse als Vermieter/Immobilienbesitzer, da ich zurzeit darüber nachdenke, eine ETW (zur...
  4. Wohngemeinschaft aus eine 4 Zimmer Wohnung

Wohngemeinschaft aus eine 4 Zimmer Wohnung: Guten Tag Damen und Herren, ich finde keine Antwort auf meine Frage im Google und auf der Suche nach meiner Antwort bin ich hier gelandet....
  5. Standard-Mietvertrag Wohnung (WEG) mit Gartennutzung

Standard-Mietvertrag Wohnung (WEG) mit Gartennutzung: Hallo zusammen, ich werde in naher Zukunft eine EG-Wohnung (WEG) vermieten. Von einer Staffel- oder Indexmiete möchte ich absehen, daher ein...