Wohnung zu vermieten, 31552 Rodenberg, ab 01.03.2008

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Angebote" wurde erstellt von Firefighter, 25.01.2007.

  1. #1 Firefighter, 25.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vermutlich zum 01.03.'08 wird eine unserer Wohnungen in Rodenberg frei (Schafrehre).
    Sie ist ca. 70qm groß, im EG, 2,5 ZKB, Stellplatz (wird nächstes Jahr ausgebaut), Parkett im Wohnzimmer, Fenster wurden gerade erneuert, Wärmedämmung rundum ist fertig.
    Das Badezimmer wird noch frisch renoviert.
    Das Haus steht direkt am Rodenberger Bürgerpark, man hat Wald und Felder zur Erholung direkt vor der Tür.
    Die Rodnebrger City ist trotzdem nicht weit.
    Hannover ist schnell zu erreichen über Schnellbus und Bahn oder über die nahe gelegenen Anschlussstellen Lauenau oder Bad Nenndorf über die A2.
    Gut ausgebaute Infrastruktur.

    320,- Kaltmiete
    ca. 80,- Nebenkosten

    2 Monatsmieten (Kalt) Mietkaution

    http://www.rodenberg.de/index.htm

    Noch aktuell!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wohnung zu vermieten, 31552 Rodenberg, ab 01.03.2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter-forum.com wohnung richtig vermieten

    ,
  2. freie wohnungen in rodenberg

    ,
  3. freie wohnung in rodenberg

Die Seite wird geladen...

Wohnung zu vermieten, 31552 Rodenberg, ab 01.03.2008 - Ähnliche Themen

  1. Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen

    Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen: Guten Abend in die Runde, mich beschäftigt folgende Frage: Wer muß für die Beleuchtungsmöglichkeit sorgen wenn der Mieter vor Vertragsende...
  2. Vermietung an Menschen mit Behinderung

    Vermietung an Menschen mit Behinderung: Hallo alle zusammen, seit kurzem übenehme ich die Vermietung für das Mietshaus meiner Oma. Nun wurde wieder eine Wohnung frei und eine sehr nette...
  3. Unterliegende Wohnung durch Wasser beschädigt

    Unterliegende Wohnung durch Wasser beschädigt: Ich habe meine Mietwohnung an Dritten für einen Monat überlassen (1.11-1.12). Als ich zurückgekommen war, habe ich diesen Brief gefunden: picload...
  4. normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung

    normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung: Hallo, ich hätte gern mal gerne Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt gehört: Mein Lebensgefährte und ich wohnen seit 1999 in der Dachwohnung...
  5. Wohnung in einem Fertighaus kaufen oder lieber nicht?

    Wohnung in einem Fertighaus kaufen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich bin ein stiller Mitleser in diesem Forum. Ihr habt mir schon bei der ersten Wohnung geholfen und deshalb wollte ich wieder...