Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten?

Diskutiere Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wir brauchen unbedingt einen guten Rat. Zwei kleinere Wohnungen sind zu vermieten, wir haben berets in der regional Zeitung inseriert, was...
  • Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten? Beitrag #1

Angelika Zipper

Neuer Benutzer
Wir brauchen unbedingt einen guten Rat. Zwei kleinere Wohnungen sind zu vermieten, wir haben berets in der regional Zeitung inseriert, was wirklich tuer ist, und zusätzlich im Internen. Leider hat das zu keinem Ergebnis geführt. Habt ihr noch Ideen, was man machen könnte bzw. welche weiteren Möglichkeiten es gibt? Vielen Dank.

• Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten? Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Kostenlos kann man in der "Sperrmüll" oder ähnlichen Zeitung inserieren.
Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob der Mietpreis passend ist..

Woran kann es denn liegen, dass Wophnungssuchende dein Inserat ignorieren?

• Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten? Beitrag #3

Angelika Zipper

Neuer Benutzer
Das ist eine gute Frage. Vielleicht sollten wir wirklich gucken, wie unser m²-preis im Verhältnis zu den anderen liegt.

• Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten? Beitrag #4

CS Immobilien

Erfahrener Benutzer
Am besten, du stellst die Anzeigen einmal hier rein und ein paar von uns können dir einen Rat geben, um dir zu helfen.

• Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten? Beitrag #5

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Man was für eine Frage... einen professionellen Makler einschalten was sonst.. fakt ist einfach, dass diese sich mit der materie bstens auskennen und immer gute Lösungen haben... ich finde es einfach fatal, wenn sich viele Privatvermieter, nur weil sie ein Buch gelesen haben, sich direkt auf die Mietersuche begeben... stellen SIe sich vor, die Anzeigenkosten hätten sie sich gespart, schließlich wird nur im erfolgfsfall eine Provision fällig... ausserdem hätte der vermieter ggf. einen besseren Text gewählt und diese in einer besseren Zeitung gesetzt... es gibt viele Argumente ienen Makler einzuschalten...jemand der vernünftige arbeit leistet hat seine Provision auch verdient!

Thema:

Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten?

Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

Stockflecken mit Forderung der Beseitigung durch Mieter - Nachweispflicht nachgekommen?: Hallo, ich brauche gerade ein wenig Rat und hoffe dass sich vielleicht jemand von Vermieter- oder Mieterseite findet der mir etwas weiterhelfen...
Die Qual der Wahl - Kriterien zur Mieterauswahl: Liebe Forenmitglieder, ihr habt mir in der Vergangenheit schon so tollen Input gegeben, und weil ich mich gerade mit meinen Gedanken hier...
Kalkulationsgrundlage noch korrekt oder Anpassung notwendig: Einen schönen Sonntagabend an alle Foren-Mitglieder und Mitleser! Wie bereits in einem anderen Pfad beschrieben steht bei unserer DG-Wohnung im...
Sonstige Vereinbarungen: Hallo! Wir hatten nun erste Besichtigungen und haben unsere Wunsch-Mieter gefunden. Diese haben grundsätzlich auch Interesse und so hoffen wir...
Gemeinsam mit der Schwester erstmals vermieten: Hallo allerseits, ich habe dieses Forum gefunden und schon begeistert vieles gelesen. Kurz zum Hintergrund warum ich schreibe: meine Schwester...

Sucheingaben

sperrmüll wohnungen ohne makler und provision

,

Kostenlos insereren

Oben