Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten?

Diskutiere Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wir brauchen unbedingt einen guten Rat. Zwei kleinere Wohnungen sind zu vermieten, wir haben berets in der regional Zeitung inseriert, was...

1. #1 Angelika Zipper, 18.06.2006
    Angelika Zipper

Angelika Zipper Neuer Benutzer

Wir brauchen unbedingt einen guten Rat. Zwei kleinere Wohnungen sind zu vermieten, wir haben berets in der regional Zeitung inseriert, was wirklich tuer ist, und zusätzlich im Internen. Leider hat das zu keinem Ergebnis geführt. Habt ihr noch Ideen, was man machen könnte bzw. welche weiteren Möglichkeiten es gibt? Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Kostenlos kann man in der "Sperrmüll" oder ähnlichen Zeitung inserieren.
    Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob der Mietpreis passend ist..

Woran kann es denn liegen, dass Wophnungssuchende dein Inserat ignorieren?

4. #3 Angelika Zipper, 18.06.2006
    Angelika Zipper

Angelika Zipper Neuer Benutzer

Das ist eine gute Frage. Vielleicht sollten wir wirklich gucken, wie unser m²-preis im Verhältnis zu den anderen liegt.

5. #4 CS Immobilien, 20.06.2006
    CS Immobilien

CS Immobilien Erfahrener Benutzer

Am besten, du stellst die Anzeigen einmal hier rein und ein paar von uns können dir einen Rat geben, um dir zu helfen.

6. #5 Insolvenzprofi, 21.06.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

Man was für eine Frage... einen professionellen Makler einschalten was sonst.. fakt ist einfach, dass diese sich mit der materie bstens auskennen und immer gute Lösungen haben... ich finde es einfach fatal, wenn sich viele Privatvermieter, nur weil sie ein Buch gelesen haben, sich direkt auf die Mietersuche begeben... stellen SIe sich vor, die Anzeigenkosten hätten sie sich gespart, schließlich wird nur im erfolgfsfall eine Provision fällig... ausserdem hätte der vermieter ggf. einen besseren Text gewählt und diese in einer besseren Zeitung gesetzt... es gibt viele Argumente ienen Makler einzuschalten...jemand der vernünftige arbeit leistet hat seine Provision auch verdient!

Thema: Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kostenlos insereren

,
  2. sperrmüll wohnungen ohne makler und provision

Die Seite wird geladen...

Wohnungen insereren - Weitere Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

1. Was habe ich für Möglichkeiten

Was habe ich für Möglichkeiten: Hallo. in meiner Wohnung in der ich derzeit lebe habe ich letztes Jahr viele Sanierungsarbeiten durchgeführt. Nun plane ich aber eventuell ein...
  2. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  3. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  4. Kündigung möglich?

Kündigung möglich?: Sehr geehrte "Mit-Vermieter", bis dato war ich immer stiller Mitleser und bin begeistert wie gut ihr euch immer gegenseitig unterstützt! Leider...
  5. Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?

Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?: Hallo, mal eine Frage an die ganzen Vermieter hier im Forum... Ich habe in einer deutschen Großstadt (500.000+ Einwohner) diverse Wohnungen...