Wohnungen zusammenlegen genehmigungspflichtig?

Diskutiere Wohnungen zusammenlegen genehmigungspflichtig? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Wenn man zwei nebeneinander liegende Wohnungen zusammenlegen möchte: muss man dann auf jeden Fall die Zustimmung aller Eigentümer haben? Oder darf...

1. #1 Sarah099, 02.07.2010
    Sarah099

Sarah099 Benutzer

Wenn man zwei nebeneinander liegende Wohnungen zusammenlegen möchte: muss man dann auf jeden Fall die Zustimmung aller Eigentümer haben? Oder darf man einen Statiker bestellen und los arbeiten? Und nur mal angenommen, das hätte man gemacht und anschließend gefällt das einem Nachbarn nicht: was könnte passieren?

Man glaubt ja gar nicht, was es so alles gibt auf der Welt.
    :doof

2. Anzeige

Thema: Wohnungen zusammenlegen genehmigungspflichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigentumswohnung zusammenlegen

,
  2. wohnungen zusammenlegen genehmigung

,
  3. eigentumswohnungen zusammenlegen

,
  4. Zusammenlegung von Wohnungseigentum,
  5. wohnung zusammenlegen,
  6. zusammenlegung von eigentumswohnungen,
  7. zusammenlegung wohnungen,
  8. zusammenlegung von 2 eigentumswohnungen,
  9. Wohnungseigentum Wohnungen zusammenlegen,
  10. Wohnungen zusammenlegen WEG,
  11. zusammenlegung wohnungseigentum,
  12. mietwohnungen zusammenlegen,
  13. zusammenlegung von wohnungen zustimmung,
  14. Wohnungen zusammenlegen,
  15. zusammenlegung von wohneinheiten ,
  16. weg zusammenlegung wohnung,
  17. 2 eigentumswohnungen zusammenlegen,
  18. eigentumswohnung zusammenlegung,
  19. wohneinheiten zusammenlegen,
  20. zusammenlegung wohnungen wohnungseigentum,
  21. weg wohnungen zusammenlegen,
  22. zusammenlegen von eigentumswohnungen,
  23. zusammenlegung von zwei eigentumswohnungen,
  24. weg wohnung zusammenlegen,
  25. weg zusammenlegung
Die Seite wird geladen...

Wohnungen zusammenlegen genehmigungspflichtig? - Ähnliche Themen

1. Zweckentfremdung/Leerstand bei Wohnung in selbstgenutzter Immobilie

Zweckentfremdung/Leerstand bei Wohnung in selbstgenutzter Immobilie: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe vor ein paar Jahren ein Haus geerbt, in dem ich selbst schon vorher in einer der...
  2. Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt

Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt: Hallo in die Runde, ich beabsichtige eine möblierte Eigentumswohnung zu kaufen - zum vermieten. Ich möchte maximal finanzieren. Ich bin mir mit...
  3. Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?

Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?: Hallo! Ich bin erst seit wenigen Monaten Vermieterin und habe einfach ein Pech nach dem anderen. Zuerst zwei Monate Stress mit Mietnomaden. Und...
  4. UG/GmbH Anmietung Wohnung als Büro

UG/GmbH Anmietung Wohnung als Büro: Hi, mein Geschäftspartner und ich sind seit Längerem auf der Suche nach einem passenden Büro in der Umgebung, doch die Auswahl ist sehr mau und...
  5. Aus der Wohnung gejagt werden

Aus der Wohnung gejagt werden: Hallo, ich bin neulich in eine andere Stadt in einen großen Wohnblock wegen einem neuen Arbeitsplatz umgezogen. Mir wurde von Beginn an gesagt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden