Wohnungsbegehung

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von JamesBlond61, 16.10.2008.

1. #1 JamesBlond61, 16.10.2008
    JamesBlond61

JamesBlond61 Neuer Benutzer

Hallo Asmodis,

ein ähnliches Problem habe ich derzeit auch uaf Grund von Trennung und Auszahlung meiner Ex-Frau muss ich unsere vermietete ETW verkaufen. Meine Mieterinnen weigern sich Besichtigungstermine vor 18.30h zuzulassen. Und am WE (Samstag und Sonntag) geht es bei ihnen sowieso nicht. Im Herbst ist es um 18.30 dunkel. Meine Interessenten wollen aber die Wohnung bei Tageslicht sehen...was verständlch ist.
    Weiss jemand ob es da eine Regel gibt, dass solche Termine zu normalen Zeiten stattfinden müssen und wie oft as geht bzw mit welcher Ankündigungfrist

mfg
    Mathias

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wohnungsbegehung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnungsbegehung

,
  2. wohnungsbegehung fotos

Die Seite wird geladen...

Wohnungsbegehung - Ähnliche Themen

1. Wohnungsbegehung

Wohnungsbegehung: Hallo! Ich habe ein (fuer mich recht großes) Problem: scheinbar hat der Besitzer des Hauses in dem ich in einer Wohnung lebe das Haus verkauft....
  2. Wohnungsbegehung/-vermessung/Fotos ?

Wohnungsbegehung/-vermessung/Fotos ?: Hallo Zusammen, hoffentlich sind wir mit unseren Fragen in diesem Teil des Forums richtig. (ansonsten bitte verschieben). Wir werden demnächst...
  3. Wohnungsbegehung und Fotos

Wohnungsbegehung und Fotos: Hallo Zusammen, Wohnung soll verkauft werden und der Makler möchte bei der anstehenden Wohnungsbegehung Fotos machen. Ist auch logisch (finde...
  4. Wohnungsbegehung

Wohnungsbegehung: Hallo Zusammen, ich möchte meine ETW verkaufen. Der mieter allerdings verlangt bei einer Wohnungsbegehung die Ausweise der Interessenten!! Da ich...