Wohnungseinrichtung

Dieses Thema im Forum "WEG - Ankündigungen!" wurde erstellt von marcco, 12.03.2012.

1. #1 marcco, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
    marcco

marcco Gesperrt

Hallo Leute,
    ich bin schon über den prozess des umziehens endlich hinweg und bin jetzt beim einrichten angelangt, ich möchte mein Wohnzimmer freundlich hell und modern-zeitlos gestalten! daher möchte ich euch fragen, ob ihr seiten im internet kennt, wo solche Tipps aufgeführt sind! habe auch schonmal ein wenig nachgeforscht und binn dann auf diese Seite von [xxx] gestoßen. wollte jetzt also eure meinung zu der seite wissen und ob sie euch auch weitergeholfen hatt und ob ihr noch andere gute seiten os änlich wie diese gefunden habt! würde mich über viele Rückantworten freuen:)
    Lg euer marcco :brille014:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Also ich weis ja nicht ob`s gerade "in" ist, aber genauso ein Thema war doch erst vor kurzen hier im Forum ==> Drück mich.

Sorry, aber wie du deine Wohnung gestalltest, das kannst & musst DU selber entscheiden. Ob deine "gefundene" Seite dir dazu weiterhilft oder nicht, das können wir dir doch nicht sagen !

4. #3 BarneyGumble2, 12.03.2012
    BarneyGumble2

BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

Langsam nervt es...

Thema:

Wohnungseinrichtung