Wohnungskauf: Eigentümerversammlung hat noch nicht stattgefunden
Diskutiere Wohnungskauf: Eigentümerversammlung hat noch nicht stattgefunden im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Es soll eine Wohnung erworben werden. Der Käufer lässt sich die Protokolle der letzten...
Thema:
Wohnungskauf: Eigentümerversammlung hat noch nicht stattgefunden
Die Seite wird geladen...
-
Wohnungskauf: Eigentümerversammlung hat noch nicht stattgefunden - Ähnliche Themen
-
Begleitung meiner Ehefrau zur Eigentümerversammlung
Begleitung meiner Ehefrau zur Eigentümerversammlung: Mehrfamlienhaus mit 24 Eigentumswohnungen. Bin selber Vorsitzender des Beirates - 68 Jahre alt - Eigentümer einer Eigentumswohnung die auf mich... -
Eigentümerversammlung, Teilnahmeberechtigung
Eigentümerversammlung, Teilnahmeberechtigung: Li ebes Forum, bei unserer Eigentümerversammlung am Wochenende stand der Antrag der Beiräte "Kündigung des Hausmeistervertrages" auf der... -
Orga-Beschluss für nicht beschlussfähige Eigentümerversammlung
Orga-Beschluss für nicht beschlussfähige Eigentümerversammlung: Hallo zusammen, unser Verwalter hat folgende Änderung des Orga-Beschlusses vorgeschlagen: Da die Versammlung oft nur sehr knapp beschlussfähig... -
Wohnungskauf: Küche direkt vom Kaufpreis abziehen und dann über separaten Vetrag
Wohnungskauf: Küche direkt vom Kaufpreis abziehen und dann über separaten Vetrag: Guten Tag, ich hab sehr spezielle Fragen wegen Küche und Notar... Der Verkäufer möchte die Wohnung so verkaufen: 35.000 im Notarvertrag Neuwertige... -
Kündigung nach Wohnungskauf ohne Eigenbedarf
Kündigung nach Wohnungskauf ohne Eigenbedarf: Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage, die mir Google nicht so wirklich beantworten will. Immer wenn man nach dem Thema guckt, geht es immer...