Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wohnungsrücklagen im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; aha. wie is das mit den rücklagen, muss ich als wohnungseigentümer da jährlich was in den topf legen? is das viel?
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wohnungsrücklagen Beitrag #2
Kasch
Die Wohnungsrücklagen werden monatlich mit den Nebenkosten eingezahlt.
Vielleicht kommen Dir Deine deshalb so hoch vor :zwinker
Wie hoch sie sind steht im Wirtschaftsplan. Den müßtest Du eigentlch vom Verkäufer bekommen haben oder Du kannst ihn ja mal danach fragen.
Zweifelhafte Zahlungsfähigkeit WEG: Hallo liebe Vermieter,
ich bin gerade dabei meine erste ETW zur Vermietung zu kaufen.
Da ich noch unerfahren bin, habe ich natürlich Angst...
Instandhaltungs- / Modernisierungsrücklage: Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich bin Stefan und beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema Vermietung von...
Wohnungsverkauf - lebenslanges Wohnrecht: Hallo,
ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, ich habe kein besseres Forum gefunden.
Also meine Oma besitzt eine Eigentumswohnung in einem...
Sondereigentumsverwaltung als Neuling - ja oder nein?: Hallo zusammen,
ich bin bald ganz frisch gebackene Wohnungseigentümerin einer Kapitalanlage und damit auch Vermieterin. Da das meine erste...
Notwendige Umstellung der Wasserversorgung - wer zahlt?: Moin,
ich besitze und vermiete einen Teil eines grösseren Hauses. Vorne, im Teil des Hauses der zur Strasse geht wohnt Verwandschaft, hinten in...