Wohnungsrücklagen

Diskutiere Wohnungsrücklagen im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; aha. wie is das mit den rücklagen, muss ich als wohnungseigentümer da jährlich was in den topf legen? is das viel?
  • Wohnungsrücklagen Beitrag #1

tafelsilber

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
8
Zustimmungen
0
aha. wie is das mit den rücklagen, muss ich als wohnungseigentümer da jährlich was in den topf legen? is das viel?
 
#
schau mal hier: Wohnungsrücklagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wohnungsrücklagen Beitrag #2

Kasch

Die Wohnungsrücklagen werden monatlich mit den Nebenkosten eingezahlt.
Vielleicht kommen Dir Deine deshalb so hoch vor :zwinker
Wie hoch sie sind steht im Wirtschaftsplan. Den müßtest Du eigentlch vom Verkäufer bekommen haben oder Du kannst ihn ja mal danach fragen.

EDIT: Das ist eine Antwort von einem Laien :D
 
Thema:

Wohnungsrücklagen

Wohnungsrücklagen - Ähnliche Themen

Zweifelhafte Zahlungsfähigkeit WEG: Hallo liebe Vermieter, ich bin gerade dabei meine erste ETW zur Vermietung zu kaufen. Da ich noch unerfahren bin, habe ich natürlich Angst...
Instandhaltungs- / Modernisierungsrücklage: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich bin Stefan und beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema Vermietung von...
Wohnungsverkauf - lebenslanges Wohnrecht: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, ich habe kein besseres Forum gefunden. Also meine Oma besitzt eine Eigentumswohnung in einem...
Sondereigentumsverwaltung als Neuling - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin bald ganz frisch gebackene Wohnungseigentümerin einer Kapitalanlage und damit auch Vermieterin. Da das meine erste...
Notwendige Umstellung der Wasserversorgung - wer zahlt?: Moin, ich besitze und vermiete einen Teil eines grösseren Hauses. Vorne, im Teil des Hauses der zur Strasse geht wohnt Verwandschaft, hinten in...

Sucheingaben

wohnungsrücklage

,

wohnungsruecklagen

,

aha diese wohnungseigentümer

,
was sind wohnungsrücklagen
, wohnungsrücklage an den mieter, wohnungseigentum topf, wohnungsrücklagen, wohnungsruecklagen wohnung bei Verkauf, rücklagen wohnungskauf topfgröße, wohnungsruecklage mietwohnung, Wohnungsruecklage verkauf
Oben