Wohnungsschloss kaputt

Dieses Thema im Forum "Kleinreparaturen" wurde erstellt von Vermieter2009, 25.08.2009.

  1. #1 Vermieter2009, 25.08.2009
    Vermieter2009

    Vermieter2009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann ich den Mieter an den Reparaturkosten bei einem defekten Schloss beteiligen?
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas76, 25.08.2009
    Thomas76

    Thomas76 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es sich um das Schloss direkt an der Wohnungstür des Mieters handelt, kannst du ihm für gewöhnlich die Kosten sogar komplett aufdrücken , wenn du den üblichen Kleinreparaturen-Passus in deinem Mietvertrag hast (vorausgesetzt natürlich, die Kosten übersteigen den im Passus genannten Betrag nicht).
     
Thema: Wohnungsschloss kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wohnungstürschloss defekt

    ,
  2. wohnungsschloss defekt wer zahlt

    ,
  3. wohnungsschloss

    ,
  4. türschloss kaputt wer zahlt,
  5. türschloss defekt wer zahlt,
  6. wohnungstürschloss defekt wer zahlt,
  7. haustürschloss defekt Versicherung,
  8. mietwohnung schloss kaputt,
  9. wohnungsschloss kaputt,
  10. defektes schloss mietwohnung,
  11. türschloss defekt versicherung,
  12. türschloss kaputt versicherung,
  13. mietwohnung schloss defekt,
  14. wohnungstürschloss,
  15. schloss defekt wer zahlt,
  16. schloss kaputt versicherung,
  17. wohnungsschloss kleinreparatur,
  18. wohnungsschloss kosten,
  19. wohnungsschloß defekt wer zahlt,
  20. wohnungstürschloß defekt wer zahlt,
  21. schließzylinder defekt versicherung,
  22. wohnungsschloss mietersache,
  23. wohnungstürschloss kaputt wer zahlt,
  24. haustürschloss kaputt versicherung,
  25. schloss kaputt mietwohnung
Die Seite wird geladen...

Wohnungsschloss kaputt - Ähnliche Themen

  1. Toilettensitz kaputt gemacht - wer zahlt?

    Toilettensitz kaputt gemacht - wer zahlt?: Hallo, mein Mieter teilt mir mit, dass der Toilettensitz kaputtgegangen ist. Auf dem mitgeschickten Foto ist ganz deutlich ein Riss auf der Brille...
  2. Mieter streicht Decke, die nun kaputt ist

    Mieter streicht Decke, die nun kaputt ist: Guten Tag, ich bin neu hier, würde aber gerne meinen Fall schildern und hoffe auf neuen Einblicke. Eine langjährige Mieterin (10 Jahre) hat in...
  3. Wann ist ein Fenster kaputt? Instandhaltung vs. Modernisierung.

    Wann ist ein Fenster kaputt? Instandhaltung vs. Modernisierung.: Mir geht es um die Frage, wann ein Fensteraustausch komplett als Modernisierungserhöhung umgelegt werden kann. Das müsste doch eigentlich selbst...
  4. Laminat vom Mieter verlegt durch Wasserschaden kaputt

    Laminat vom Mieter verlegt durch Wasserschaden kaputt: Hallo, ich frage heute mal für eine Freundin. Folgender Sachverhalt: Die Dame ist in eine Wohnung eingezogen, hat vom Vormieter gegen...