wohnungstür eingetreten

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von nanu87, 17.08.2014.

  1. nanu87

    nanu87 Gast

    hallo leute,
    wir besitzen ein mehrfamilienhaus und wohnen auch selber drin.
    letzten monat rief die mieterin, die in der wohnung unter uns wohnt um hilfe. Da mein mann am schlafen war in diesem moment habe ich bei den anderen mietern geklingelt und bat um hilfe. Der junge mann lief sofort die treppen runter und hat die tür eingetreten. die mieterin hatte wohl einen anfall, sie konnte sich nicht bewegen und schrie die ganze zeit. ja dann kam halt die polizei und ein krankenwagen. die polizei hat die tür zu gemacht und danach sind sie gegangen. so meine frage wäre jetzt wer denn für die kosten der wohnungstür aufkommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 18.08.2014
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Der Vermieter. Ein ähnliches Thema hatten wir hier gerade erörtert.


    Übrigens: Deine Shift-Taste ist wohl kaputt. oder? :50:
     
Thema:

wohnungstür eingetreten

Die Seite wird geladen...

wohnungstür eingetreten - Ähnliche Themen

  1. Stufe aus Naturstein vor Wohnungstür gestrichen ohne mein Erlaubis

    Stufe aus Naturstein vor Wohnungstür gestrichen ohne mein Erlaubis: Hallo, ich bin neu hier und hatte bedauert, dass Jurathek nicht mehr läuft. Beim Googlen bin ich auf diese Seite gestoßen. Es geht darum, dass...
  2. Nachbarin stellt Müll vor ihre Wohnungstür

    Nachbarin stellt Müll vor ihre Wohnungstür: Im Prinzip auch ok,wenn se ihn gleich runterbringen würde. Aber nein,seit Montag abend stehen jetzt 2 Waschmittelflaschen seit gstern noch...
  3. Schließzylinder Wohnungstür

    Schließzylinder Wohnungstür: Hallo liebe Forumuser, eine kurze und knappe Frage. Gehört der Schließzylinder einer Wohnungseingangstür (nicht Haustür!) zum Sonder- oder zum...
  4. Haustür so dünn wie eine normale Wohnungstür!?!? Ist das zulässig?

    Haustür so dünn wie eine normale Wohnungstür!?!? Ist das zulässig?: Hallo Hallo! Ich habe eine neue Wohnung bezogen. Die ist wirklich toll und mir ist aufgefallen, dass die Haustür eine leicht (am Rand 5-8cm)...