wohnungstür

Diskutiere wohnungstür im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Allerseits Ich habe ein Problem im Grunde genommen 1 großes und 2 kleine! Ich habe einen Abwasserschaden d.h. in meiner Abwasserleitung im...

1. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Im auftrag von Lars-Ole

2. Anzeige

Schau mal hier: wohnungstür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas123, 17.12.2007
    Thomas123

Thomas123 Erfahrener Benutzer

Naja, schreib ihm halt einen freundlichen Brief und teil ihm mit, wenn er nicht bis zu einem bestimmten Termin dafür sorgt, dass das in Ordnung kommt, du es selbst machen läßt und die Kosten von der Miete abziehen tust....

...... das hilft dem Vater aufs Pferd, oder der Mutter, wie man will...... :lol :wink

Capo, das war von dir nicht ernst gemeint?!

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

warum nicht? Das mache ich regelmäßig, wenn jemand sich (warum auch immer) nicht einloggen kann.

5. #4 Thomas123, 18.12.2007
    Thomas123

Thomas123 Erfahrener Benutzer

na denn! :wink

Thema: wohnungstür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausstattung für wohnungstür

Die Seite wird geladen...

wohnungstür - Ähnliche Themen

1. Schlüssel für Haustüre u Wohnungstür

Schlüssel für Haustüre u Wohnungstür: Wohnhaus, 2 Wohnungen mit 1 Haustüre und je 1 Wohnungseingangstüre. Darf der Mieter nach Schlüsselbruch an der Haustüre ohne Zustimmung des...
  2. Wohnungstür nicht über Treppenhaus zu erreichen. SE oder GE?

Wohnungstür nicht über Treppenhaus zu erreichen. SE oder GE?: Hallo. Ich habe da ein Problem in einer WEG. Ein Sondereigentum, welches als Gewerbe genutzt wird, hat am Giebel einen eigenen Eingang. Das SE ist...
  3. Mülltüten vor der Wohnungstür

Mülltüten vor der Wohnungstür: Hallo Community, in einem Mehrfamilienhaus war es zur Unsitte geworden seinen Müllbeutel vor die Wohnungstür zu stellen. Teils stand dieser dann...
  4. Wohnungstür ganztags offen / Heizraum belagert

Wohnungstür ganztags offen / Heizraum belagert: Hallo zusammen, ich hätte gerne euren Rat. Wir haben vor Kurzem ein 3FH Haus gekauft. Nach Renovierung des EG wohnen wir als Vermieter nun selbst...
  5. Sicherheit Wohnungstür

Sicherheit Wohnungstür: Hallo, ich habe eine Wohnung vermietet. Nach einem Monat Mietzeit kamen die Mieter auf mich zu und wollten ein neues Schloss an der Wohnungstür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden