Wohnungsübergabe Vm. hat angeb. Wasserschaden festgestellt,wer zahlt

Diskutiere Wohnungsübergabe Vm. hat angeb. Wasserschaden festgestellt,wer zahlt im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Heute hatten wir unsere Wohnungsabnahme,weil morgen Schlüsselübergabe ist.Nun hat unser Vermieter einen angeblichen Wasserschaden in der...

1. #1 Baerchen1177, 13.01.2008
    Baerchen1177

Baerchen1177 Neuer Benutzer

Hallo!

Heute hatten wir unsere Wohnungsabnahme,weil morgen Schlüsselübergabe ist.Nun hat unser Vermieter einen angeblichen Wasserschaden in der Küche festgestellt,der so überhaupt nicht sichtbar ist.Tapete und Wand sind trocken lediglich unterm PVC Belag war es feucht,welches aber auch vom Ausbau des Geschirrspülers kommen kann oder vom Wischen bei der Endreinigung.
    Den einzigsten Hinweis in den ganzen 9 Jahren das vieleicht irgendwo Wasser leckt bzw geleckt hat gab es im Sommer 2007 da hatte er nämlich einen Wasserfleck an der Decke in seinem Flur ,aber bereits nach 1 Tag war alles wieder weg und ist auch nie wieder aufgetreten.Unsere Küche liegt auch nicht direkt über dem Wasserfleck.Jetzt verlangt er das wir uns einen kopf machen und es über unsere Versicherung laufen lassen sollen.Aber ich sehe das nicht ganz ein da ich nie wasser in meiner Küche hatte.Außerdem habe ich jetzt gelesen das die versicherung des VM die ich ja brav immer mit meinen BK zahle dafür einspringt. Ist das richtig?Wie soll ich mich jetzt verhalten?Wer zahlt?

2. Anzeige

Thema: Wohnungsübergabe Vm. hat angeb. Wasserschaden festgestellt,wer zahlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserschaden nach wohnungsübergabe

,
  2. wohnungsübergabe wasserschaden

,
  3. wasserschaden pvc

,
  4. nach wohnungsübergabe wasserschaden,
  5. wasserschaden nach abnahme der wohnung,
  6. wasserschaden nach schlüsselübergabe,
  7. wer haftet bei wasserschaden nach wohnungsübergabe,
  8. Wasserschaden vor Wohnungsübergabe,
  9. wohnung angeblicher wasserschaden ,
  10. wasserschaden in mietwohnung wer zahlt,
  11. wasserschaden nach übergabe,
  12. wasserfleck vermieter,
  13. wasserschaden bei wohnungsübergabe,
  14. angebliche wasserschäden bei wohnungsübergabe,
  15. nach übergabe ferienwohnung wasserschaden,
  16. wohnungsübergabe versteckte wasserschäden,
  17. wohnung uebergeben jetzt angeblicher schaden,
  18. angeblicher wasserschaden wohnung,
  19. wasserschaden nach wohnungsübergabe mietvertrag besteht,
  20. wohnung unter wasser nach schlüsselübergabe,
  21. wasserschaden bei wohnungsübernahme,
  22. schaden nach schlusselubergabe,
  23. wasserSchäden wohnungsübergabe,
  24. wohnungsrückgabe wasserschaden,
  25. wohnungsabnahme abgelehnt
Die Seite wird geladen...

Wohnungsübergabe Vm. hat angeb. Wasserschaden festgestellt,wer zahlt - Ähnliche Themen

1. Wohnungsübergabe

Wohnungsübergabe: Folgende Fragen an Euch: Mieter hat die Türrahmen und Türen inkl. Wohnungseingangstür mit Folie (altdeutsches braunes Muster) beklebt...muss bei...
  2. Contracting - wer kennt sich aus?

Contracting - wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Wärme-Contracting. Ich bin gerade in der Ankaufsprüfung einer Wohnung, wo der ehemalige Bauträger das...
  3. Wohngebäudeversicherung übernimmt Wasserschaden nicht

Wohngebäudeversicherung übernimmt Wasserschaden nicht: Hallo, folgende Sachlage: Mieterin nimmt Sifon aus der Dusche, macht es sauber, steckt es falsch rein und beim nächsten Duschvorgang läuft das...
  4. Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt

Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt: Hallo, liebes Forum. Im Herbst 2018 zog ein Mieter in unser EFH, der sich nach Einzug bei einem Stromversorger wie vereinbart angemeldet hatte....
  5. Zählt die Wohndauer auch wenn der Mieter vorher nur Mitbewohner war?

Zählt die Wohndauer auch wenn der Mieter vorher nur Mitbewohner war?: Guten Tag alle zusammen. Angenommen Frau Gabi und Herr Gabriel beziehen 2010 eine Wohnung. Aber nur Herr Gabirel steht als Mieter im Vertrag....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden