Wohnungszutritt des Vermieters nach Kündigung

Diskutiere Wohnungszutritt des Vermieters nach Kündigung im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo alle Zusammen! ich habe meine Wohnung fristgerecht mit Einschreiben mit Rückschein gekündigt,bis dahin alles tutti palletti... in meinem...
  • Wohnungszutritt des Vermieters nach Kündigung Beitrag #1

biene

Hallo alle Zusammen!
ich habe meine Wohnung fristgerecht mit Einschreiben mit Rückschein gekündigt,bis dahin alles tutti palletti...
in meinem Mietvertrag steht,das meine Vermieterin die Wohnung jeden Wochentag und Feiertags jedem zukünftigen Nachmieter von 15.00-18.00 uhr zeigen kann.
Leider steht da nix von Einwilligung oder Terminabsprache mit dem Mieter bzw,ob er anwesend sein muss ,oder zumindest von einer Besichtigung in Kenntnis gesetzt werden muss.
Kann sie also um diese Zeit rum einfach mit irgendwelchen Leuten ohne Absprache betreten????? traue mich schon nicht mehr um diese uhrzeit aus dem haus...was ich aber muss(arbeit)
Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!!!

• Wohnungszutritt des Vermieters nach Kündigung Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Sie kann die Wohnunmg wohl nur mit Schlüssel betreten und den hast du ihr bestimmt erst bei vertragsende ausgehändigt. Also kann sie während deiner Vertragszeit gar nicht in die Wohnung 8bzw sollte nicht reinkommen).

• Wohnungszutritt des Vermieters nach Kündigung Beitrag #3

biene

Sie hat ja einen Schlüssel,es könnte ja mal brennen oder einen Rohrbruch geben,sie meint das sie für solche fälle ja die Wohnung betreten muss. Damit hat sie,glaube ich,nicht ganz unrecht,außerdem sind meine kids (6 und 10jahre) schonmal allein zuhause,sprich sie könnten die Tür öffnen,kann sie ja nicht einschließen.
sie hat die wohnung schon einmal 2 wochen nach meinem einzug ohne erlaubnis betreten um die heizkörper reparieren zu lassen,ich habe nur davon erfahren ,weil die verkleidungen der heizkörper ,daneben standen. informiert wurde ich nicht!

Thema:

Wohnungszutritt des Vermieters nach Kündigung

Wohnungszutritt des Vermieters nach Kündigung - Ähnliche Themen

Erfolgsaussichten auf Fristlose Kündigung des Mieters (Achtung lang): Hallo Forum. Ich brauche dringend Tipps und Ratschläge zum folgenden Fall. Sachverhalt: Vor zwei Jahren habe ich mir ein Haus gekauft...

Sucheingaben

wohnungszugang nach kündigung

,

zutritt vermieter nach kündigung

,

zutrittsrecht vermieter nach kündigung

,
wohnungszutritt nach kündigung
, vermieter wohnungszutritt, mietwohnung zugangsrecht, wohnungszutritt vermieter, zutrittsrecht des vermieters nach kündigung, wohnungszutritt durch vermieter, vermieter verweigert zutritt zur wohnung, vermieter wohnungszugang nach kündigung, Vermieter verweigert Wohnungszutritt, zugangsrecht vermieter, zugangsrecht des vermieters, vermieter zugang nach kündigung, wohnungszutritt, kündigung wohnung zutritt, nach kündigung wohnungszutritt, mein vermieter ist in der wohnung reinkommen, zugang zur Wohnung nach der Kündigung Gesetz, kann ein vermieter nach beendigung der wohnung den zutritt verweigern, betreten der mietwohnung nachfristloser kündigung, betreten der mietwohnung nach vertragsende, betreten der wohnung nach vertragsablauf, zugangsrecht zur wohnung des vermieters bei reparaturen
Oben