WPC-Holz-Terrassendielen-Besitzer gesucht!!

Diskutiere WPC-Holz-Terrassendielen-Besitzer gesucht!! im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Ihr, da sich in diesem teil des Forums ja über viele verschiedene Sachen gesprochen wird: Ich arbeite für das Süddeutsche Kunststoffzentrum...

  1. #1 Sara123, 04.04.2011
    Sara123

    Sara123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    da sich in diesem teil des Forums ja über viele verschiedene Sachen gesprochen wird:

    Ich arbeite für das Süddeutsche Kunststoffzentrum (SKZ) in Würzburg, ein Forschungszentrum, das im Bereich der Kunststoffbranche tätig ist. Zur Zeit arbeitet das SKZ zusammen mit der Uni Göttingen an einem Forschungsprojekt, in dem die Lebensdauer von Terrassenbelägen aus Holz und Wood Polymer Composites (WPC) untersucht wird. Hierfür suchen wir Besitzer einer Holz- oder WPC-Terrasse/Balkon, die Ihre Terrasse von einem unabhängigen Experten begutachten lassen würden. Bei der Begutachtung wird es vor allem darum gehen, wie zufrieden sie mit den Dielen sind und welche Mängel ihre Terrasse aufweist.

    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. Andreas Krause von der Abteilung Holzbiologie & Holzprodukte der Universität Göttingen: akrause2@gwdg.de

    Vielen Dank!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WPC-Holz-Terrassendielen-Besitzer gesucht!!
Die Seite wird geladen...

WPC-Holz-Terrassendielen-Besitzer gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.

    Faustregel zur groben Einschätzung von Mieteinnahmen gesucht.: Hallo Community. Ich komme demnächst in den Besitz einer Imobilie, in der 6 Mietparteien sind. Gibt es im Vorfeld eine Art Faustregel, mit der...
  2. Eigentümerabrechnung vom alten Besitzer (Restlaufzeit)

    Eigentümerabrechnung vom alten Besitzer (Restlaufzeit): Hallo, ich habe großes Problem und soll mehr als 4000€ an den alten Besitzer zahlen, also für seine Restlaufzeit Verträge. Er hat mich per Brief...
  3. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

    Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  4. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

    Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...
  5. gescheites Hygrometer gesucht

    gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...