WPC-Holz-Terrassendielen-Besitzer gesucht!!

Diskutiere WPC-Holz-Terrassendielen-Besitzer gesucht!! im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Ihr, da sich in diesem teil des Forums ja über viele verschiedene Sachen gesprochen wird: Ich arbeite für das Süddeutsche Kunststoffzentrum...

1. #1 Sara123, 04.04.2011
    Sara123

Sara123 Neuer Benutzer

Hallo Ihr,
    da sich in diesem teil des Forums ja über viele verschiedene Sachen gesprochen wird:

Ich arbeite für das Süddeutsche Kunststoffzentrum (SKZ) in Würzburg, ein Forschungszentrum, das im Bereich der Kunststoffbranche tätig ist. Zur Zeit arbeitet das SKZ zusammen mit der Uni Göttingen an einem Forschungsprojekt, in dem die Lebensdauer von Terrassenbelägen aus Holz und Wood Polymer Composites (WPC) untersucht wird. Hierfür suchen wir Besitzer einer Holz- oder WPC-Terrasse/Balkon, die Ihre Terrasse von einem unabhängigen Experten begutachten lassen würden. Bei der Begutachtung wird es vor allem darum gehen, wie zufrieden sie mit den Dielen sind und welche Mängel ihre Terrasse aufweist.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. Andreas Krause von der Abteilung Holzbiologie & Holzprodukte der Universität Göttingen: akrause2@gwdg.de

Vielen Dank!!!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WPC-Holz-Terrassendielen-Besitzer gesucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wpc probleme

,
  2. wpc terrassendielen erfahrung

,
  3. probleme mit wpc

,
  4. wpc terrassendielen erfahrungsbericht,
  5. wpc terrassendielen erfahrungen,
  6. wpc forum terrasse,
  7. holzterrassendielen,
  8. wpc terrassendielen probleme,
  9. erfahrungsberichte wpc terrassendielen,
  10. terrassendielen erfahrungen,
  11. erfahrungen mit wpc terrassendielen,
  12. terrassendielen wpc erfahrungen,
  13. terrassendielen erfahrung,
  14. wpc terrassendielen forum,
  15. terrassendielen kunststoff holz,
  16. von privat holzbretter für Aussenterrasse gesucht,
  17. probleme mit terrassendielen,
  18. erfahrung mit wpc,
  19. wpc terrassendielen würzburg,
  20. wpc dielen forum,
  21. forum wpc terrassendielen,
  22. wpc probleme forum,
  23. wpc erfahrungen,
  24. probleme wpc,
  25. wpc terrassendiele erfahrung
Die Seite wird geladen...

WPC-Holz-Terrassendielen-Besitzer gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.

Dringend Software gesucht! Ich weiß bereits viel diskutiert aber nicht mehr ganz aktuell.: Hallo alle zusammen, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen, wie es immer so schön...
  2. Dringend Software gesucht! Dank im Voraus

Dringend Software gesucht! Dank im Voraus: Hallo alle zusammen hier ist ein Neuling, ich habe 9 WE in 2 MFH und bislang eine Hausverwaltung. Es gibt allerdings unüberwindbare Differenzen,...
  3. gescheites Hygrometer gesucht

gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  4. Stolzer Besitzer eines Müllberges

Stolzer Besitzer eines Müllberges: Hallo, so, bin nun offiziell wieder Besitzer des Hauses samt Garten, besser gesagt was davon übrig geblieben ist. Eigentlich kann man sagen, bin...
  5. Endlich Wohnung wieder im Besitz

Endlich Wohnung wieder im Besitz: nachdem die erste Räumung ja am 21.5. geplatzt war, weil ich die falsche Lage angegeben habe, wurde das vom Anwalt korrigiert. Das hat sich etwas...