Wubbu mahnt ab, antworten auf sein/ihr Postfach nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Susanna, 12.10.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Susanna, 12.10.2012
    Susanna

Susanna Gesperrt

dann halt hier wenn Wubbu nicht mal fähig ist seine Post zu lesen!

wie es scheint bin ich hier real in einem Forum gelandet, wo es von Moderndenkern nur so wimmelt, hätte ich "abartige 175er" geschrieben wäre es noch schlimmer gewesen. Wie können Menschen etwas plötzlich als normal ansehen, das bis 1995 von der WHO als abartig und krank galt? Gesünder wird es sein wenn Deutschland in die Hand der Mulas geht als dass die Schwulen und die Macht kommen. So und wenn ihr die hier die Wahrheit nicht ertragen könnt dann schließt mich doch aus.
    Ich habe nichts gegen Schwule, wobei ich hier an Männer denke wie es der § 175 StGB besagt. Lesben sind nicht so penetrant und auch nicht so egezentrisch, die wurden nie verfolgt. Aber ich bin ja im Unrecht wenn ich kranke abartig veranlagte Menschen die sich aufführen wie ne offene Hose als Schw........ wie die umgangssprachlich wohl noch lange genannte werden benenne..................
    Egal, ich melde mich hier eh ab, was will ich mit Weibern, die Sekretärin bei proftigeilen Wohnungbaugesellschaften sind, die mir hier ssgen wollen, dass ich einen XXXXXXX habe. So ich bin beleidigt durch den Beitrag der Dame die mir blöd geantwortet hat. Aber Sprechrohre der Schwulen sind ja in Moderndenkerforen willkommen. Ich will keinen jammern hören wenn die abartigen Schwulen sich immer mehr Macht in der Pollitik holen.

Liebliche Grüße

ich geh freiwillig, weil ich auf solche Antworten gerne verzichten kann

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mollygrew, 12.10.2012
    mollygrew

mollygrew Neuer Benutzer

Danke! :danke

Das ist wahrlich ein grosser Schlussatz. :144:

4. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

@Susanna

dein Beitrag ist einfach nur :115:
    tschüss und :danke

VG Syker

5. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Du wurdest ausgeschlossen, aber nicht, weil ich die Wahrheit nicht ertragen kann, sondern weil ich Deine Ansinnungen verabscheungswürdig halte. Dieses Gedankengut ist schlimm, ich dachte nicht, dass es in Deutschland tatsächlich noch so etwas gibt. Im Übrigen sollte man sich etwas genauer über besagten Paragraphen informieren, bevor man hier so einen geistigen Dünnpfiff abliefert.

6. #5 Javascript, 12.10.2012
    Javascript

Javascript Neuer Benutzer

@Susanna <- falls du überhaupt eine "Susanna" bist...

Mehr als geistiger Durchfall fällt mir zu dir nicht ein.

7. #6 Pharao, 12.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2012
    Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi Susanna,

also dein Text hier ist (für mich wenigstens) schwer zu entziffern, um was es überhaupt hier geht.

Wenn ich mal auf die Überschrift zurück greife "Wubbu mahnt ab, antworten auf sein/ihr Postfach nicht möglich", gab es wohl eine Verwarnung für irgendeine Äußerung von dir. Das du nicht anworten kannst per PM bzw so eine Meldung bekommst kann mehrere Gründe haben wie zB Postfach von Wubbu ist voll oder er hat PM deaktivert, ect.

Und zu deinem Text: ich versteh eigentlich garnix, was du damit sagen willst.

Du nennst einen §§ den es anscheinend schon länger nicht mehr gibt und willst damit irgendwas begründen. Gleichzeitig sagst du aber u.a auch, "ich habe nix gegen Schwule, trotzdem sind dir Mulas an der Macht lieber", ist das nicht in sich schon widersprüchlich ? Und was hat das noch mit "Moderndenken" zu tun, von dem du ja auch redest ? Wäre das nicht genau das Gegenteil und warum soll "Moderndenken" jetzt schlecht sein, wenn du doch selber nix gegen Schwule hast, wie du selber schreibst oder ist diese Ansicht jetzt "Altmodisch" ?

Sorry, ich versteh hier garnix um was es geht.

8. Wubbu

Das Postfach war voll und war mit 25 PN für Ausgang und 25 für den Eingang auch etwas klein dimensioniert. Dies wurde aber behoben und erweitert. Laut der Aussage vom Forenbetreiber müsste die Postfachgröße aber für alle Gruppen angehoben worden sein. Euch dürfte nun Platz für insgesamt 500 PN zur Verfügung stehen.

9. Wubbu

Ist mir auch eben erst aufgefallen, völlig falsches Forum. Daher mal verschoben.

10. #9 Martens, 12.10.2012
    Martens

Martens
    Super-Moderator

Es ist hier leider so, daß einige angemeldete Nutzer recht streitsüchtig sind. Da nützt die Schreibsperre für Gäste leider nix.
    Wir sind aber dabei, die Streithanseln (und nötigenfalls auch -lieseln) auszusortieren, damit das hier wieder überwiegend sachlich zugeht.

Christian Martens

11. Wubbu

Die oberen 4 Beiträge wurden mal gelöscht, da sie mit dem Thema nichts zu tun haben.

Thema: Wubbu mahnt ab, antworten auf sein/ihr Postfach nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausgeldrückstände neuer eigentümer

Die Seite wird geladen...

Wubbu mahnt ab, antworten auf sein/ihr Postfach nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Mieter schließt Haustür ab.

Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...
  2. Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?

Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?: Liebe Forumsmitglieder, angenommen es gäbe folgenden Sachverhalt: Bis Mitte diesen Jahres habe ich zu einem MFH die dazugehörige Doppelgarage...
  3. 2 Finanzierungen parallel möglich?

2 Finanzierungen parallel möglich?: Hallo, da ich grade 2 interessante ETWs kaufen möchte zum Vermieten, benötige ich parallel 2 Finanzierungen (80% und 100%). Dies läuft bei zwei...
  4. Kündigung nach § 573a (Erleicherte Kündigung des Vermieters) möglich?

Kündigung nach § 573a (Erleicherte Kündigung des Vermieters) möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute zufällig (durch Google) dieses Forum gefunden, und ich wundere mich, daß ich hier nicht schon früher gelandet bin....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.