Wunsch nach Selbstständigkeit

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Gewerberäume" wurde erstellt von Lisa95, 02.12.2011.

1. Lisa95

Lisa95 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin gerade frisch aus dem Arbeitsamt gefallen und möchte mich nun selbstständig machen. Ich habe auch schon etwas in Aussicht was ich ausprobieren möchte. Allerdings benötige ich hierzu ein Büro, welches in Berlin eröffnen möchte. Doch Gewerbeimmobilien in Berlin sind schwierig, allein in der Tatsache der Haltung.

Meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrung bei der Eröffnung eines Büros und kann mir helfen?

Für eure Hilfe bin ich euch ewig dankbar.

Gruß Lisa95

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. missi

missi Neuer Benutzer

Wären Co- Working- Spaces eine Option für dich? In Berlin gibt es da einiges.

4. #3 Martens, 03.12.2011
    Martens

Martens
    Super-Moderator

Ich verstehe den Satz nicht, was möchtest Du wissen?

Christian Martens

Thema: Wunsch nach Selbstständigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Miete selbständigkeit

Die Seite wird geladen...

Wunsch nach Selbstständigkeit - Ähnliche Themen

1. Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige

Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige: Liebe Vermieter, ich bin verzweifelt und wende mich gezielt an die Vermieter aus dem Raum Stuttgart hier im Forum. Ich habe am 7. Juli nach 2...
  2. Welches Studium / Weiterbildungen für Selbstständige?

Welches Studium / Weiterbildungen für Selbstständige?: Guten Morgen, ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Frage, wie und in welcher Form ich mich weiter bilden möchte. Kurz zu meiner...
  3. Wer von euch ist selbstständig?

Wer von euch ist selbstständig?: Mich würde aber interessieren, wer von euch beruflich selbstständig ist? Wer führt vielleicht ein kleines (oder auch größeres) Unternehmen und...
  4. Probleme beim Wohnungsanmietung aufgrund Selbstständigkeit

Probleme beim Wohnungsanmietung aufgrund Selbstständigkeit: Probleme bei Wohnungsanmietung aufgrund Selbstständigkeit Guten Abend Kurz zu meiner Person: 25 Jahre alt, männlich, seit ca. 1 Jahr...
  5. Erwartungen / Wünsche etc. ggü. der WEG-Verwaltung

Erwartungen / Wünsche etc. ggü. der WEG-Verwaltung: Hallo ihr Lieben, mache gerade eine Untersuchung zum o.g. Thema. Also eine Art Kundenzufriedenheitsanalyse unter den Wohnungseigentümern. Was...