Wunschbundesland für`s Forentreffen

Diskutiere Wunschbundesland für`s Forentreffen im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Da ich leider die Umfrage hier im Forum nicht für alle Bundesländer einzeln machen kann, habe ich manche zusammen gelegt. Fürs erste, also die...

?

Bitte wählt die Bundesländer aus, in denen ihr euch ein Forentreffen vorstellen könntet.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.04.2016
  1. Baden-Württemberg

35,3%
  2. Bayern

23,5%
  3. Berlin

17,6%
  4. Nordrhein-Westfalen

41,2%
  5. Niedersachsen oder Bremen

11,8%
  6. Schleswig-Holstein oder Hamburg

11,8%
  7. Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg

11,8%
  8. Sachsen-Anhalt oder Sachen

5,9%
  9. Hessen oder Thüringen

29,4%
  10. Saarland oder Rheinland-Pfalz

11,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Pharao

Pharao Gast

Da ich leider die Umfrage hier im Forum nicht für alle Bundesländer einzeln machen kann, habe ich manche zusammen gelegt. Fürs erste, also die grobe Übersicht, sollte das aber ausreichend sein.

Ihr könnt max 10 Häkchen setzen und bitte wählt das Bundesland oder die Bundesländer aus, in dem ihr euch ein Forentreffen vorstellen könntet. Die Umfrage ist auf 1 Monat begrenz, also lasst euch nicht zuviel Zeit.

Ansonsten bitte ich alle wieder in den Thread Forentreffen weiter zu schreiben.

lostcontrol, Syker, Goldhamster und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Wunschbundesland für`s Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Wunschbundesland für`s Forentreffen - Ähnliche Themen

1. Modernisierungsmieterhöhung ohne Ankündigung trotz LG-Urteil 66 S 283/17

Modernisierungsmieterhöhung ohne Ankündigung trotz LG-Urteil 66 S 283/17: Kann trotz Urteil des LG Berlin vom 12.3.18, Az. 66 S. 283/17 bei z. B. fehlendem Erhöhungsbetrag in der Modernisierungsankündigung noch eine...
  2. [S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung

[S] Software für Betriebskostenabrechnung/Nebenkostenabrechnung: Hallo, welche Software könnt Ihr für die Abrechnung der Nebenkosten und Betriebskosten empfehlen ? Die Abrechnungssoftware muss auch Wärmepumpen...
  3. Kündigung nach § 573a Abs.1 S.1 BGB

Kündigung nach § 573a Abs.1 S.1 BGB: Hallo, nachdem der Mieter uns nach einer Ankündigung einer moderaten Mieterhöhung nach über 20 Jahren gleichbleibender Miete in einem...
  4. Welche Info´s möchte die Hausverwaltung vom Hausmeister haben?

Welche Info´s möchte die Hausverwaltung vom Hausmeister haben?: Hallo Leute, ich habe den Minijob als Hausmeister bei mir im Mehraprtieen Haus als Nebenjob angenommen. Leider weiss ich überhaupt nicht,...
  5. Jetzt schlägt´s 13

Jetzt schlägt´s 13: http://www.meineimmobilie.de/vermieten-verwalten/nebenkosten-berechnen/wann-und-wo-sie-ihrem-mieter-betriebskostenbelege-vorlegen-muessen So, so,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden