www.immobiliengutachten24.com

Diskutiere www.immobiliengutachten24.com im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo, ich will mein Haus verkaufen, habe aber nicht wirklich eine exakte Preisvorstellung und fürchte, dass ich mich um locker 40.000...

Gast

Hallo,

ich will mein Haus verkaufen, habe aber nicht wirklich eine exakte Preisvorstellung und fürchte, dass ich mich um locker 40.000 verschätzen kann. Mir hat ein Arbeitskollege www*immobiliengutachten24*com empfohlen. Hat jemand Erfahrung mit dem Portal. Es sollen Gutachten bis zu 50 Seiten für nur 30 € möglich sein?

Danke im Voraus!

MfG;

Alfons

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
besorg Dir ein regionalen Makler, gute unterscheiden sich von schlechten, dass sie dir keinen Preis nennen, bevor der Auftrag unterschrieben worden ist... allerdings natürlich mit der Klausel, dass dieser erst wirksam wird, wenn man sich auf einen MARKTGERECHTEN preis geeinigt hat...selber verkaufen ist schlecht, da die meisten EIgentümer nicht in der lage sind wirklich zu verhandeln, sie nehmen bzgl. Ihres Hauses alles persönlich, weil mit dem eigenen Haus zu viele Gefühle und vor allem Vergangene erfahrungen dran hängen, was natürlich verständlich ist...

Gast1

Hallo Gast,
ich warne vor immobiliengutachten24. Schlechte Erfahrung.

Wolfgang

Neuer Benutzer
KAnnst du das auch weiter ausführen? Wäre hilfreich...

Thema:

www.immobiliengutachten24.com

www.immobiliengutachten24.com - Ähnliche Themen

Vermietung von einem Einfamilienhaus: Hallöchen alle Miteinander hier im Forum, da ich neu hier im Forum bin, wollte ich mich kurz vorstellen und habe leider nicht wirklich ein dafür...
Mieter beschwert sich über Lärmbelästigung: Hallo zusammen Ich bin neu hier, würde mich aber gerne zu einem brennenden Thema mit Euch austauschen, weil ich mittlerweile ziemlich ratlos bin...
Ungünstig vermietetes und sanierungsbedürftiges Haus geerbt - was tun?: Hallo, die Damen und Herren, ich bin neu hier, habe aber leider noch keine Ansätze gefunden für meine Problematik, daher meine Frage. Mein...
Verkäufer will den Verkauf rückgängig machen.: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt. Wir haben folgendes Problem; Wir haben ein seit 6-7 Jahren...
Anstehender Kauf EFH (vermietet) - Anmeldung Eigenbedarf: Hallo zusammen, habe mich soweit mal etwas eingelesen zu diesem Thema. Momentan wohnen meine Frau und ich noch zur Miete und haben an sich wenig...

Sucheingaben

immobiliengutachten24

,

immobiliengutachten24.com bewertung

,

immobiliengutachten24.com

,
immobiliengutachten 24.com
, willmeinhausverkaufen
Oben