www.immobiliengutachten24.com

Diskutiere www.immobiliengutachten24.com im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo, ich will mein Haus verkaufen, habe aber nicht wirklich eine exakte Preisvorstellung und fürchte, dass ich mich um locker 40.000...
  • www.immobiliengutachten24.com Beitrag #1

Gast

Hallo,

ich will mein Haus verkaufen, habe aber nicht wirklich eine exakte Preisvorstellung und fürchte, dass ich mich um locker 40.000 verschätzen kann. Mir hat ein Arbeitskollege www*immobiliengutachten24*com empfohlen. Hat jemand Erfahrung mit dem Portal. Es sollen Gutachten bis zu 50 Seiten für nur 30 € möglich sein?

Danke im Voraus!

MfG;

Alfons

• www.immobiliengutachten24.com Beitrag #2

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
besorg Dir ein regionalen Makler, gute unterscheiden sich von schlechten, dass sie dir keinen Preis nennen, bevor der Auftrag unterschrieben worden ist... allerdings natürlich mit der Klausel, dass dieser erst wirksam wird, wenn man sich auf einen MARKTGERECHTEN preis geeinigt hat...selber verkaufen ist schlecht, da die meisten EIgentümer nicht in der lage sind wirklich zu verhandeln, sie nehmen bzgl. Ihres Hauses alles persönlich, weil mit dem eigenen Haus zu viele Gefühle und vor allem Vergangene erfahrungen dran hängen, was natürlich verständlich ist...

• www.immobiliengutachten24.com Beitrag #3

Gast1

Hallo Gast,
ich warne vor immobiliengutachten24. Schlechte Erfahrung.

• www.immobiliengutachten24.com Beitrag #4

Wolfgang

Neuer Benutzer
KAnnst du das auch weiter ausführen? Wäre hilfreich...

Thema:

www.immobiliengutachten24.com

www.immobiliengutachten24.com - Ähnliche Themen

Verkehrswertgutachten §194 BauGB um AfA-Abschreibung anzuheben, Erfahrungen?: Hallo, ich habe 2020 ein Haus (209qm Wohnfläche, Baujahr 1927) gekauft (380000 Euro mitsamt Grundstück 181qm) und vermiete es. Den Gebäudewert...
Anfängerfragen: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier und ich weiß z.B. nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin. Sollten mir Anfängerfehler unterlaufen, so...
Eigenbedarf nach Hauskauf: Hallo zusammen! Wir beabsichtigen ein kleines Reihenhaus zu kaufen. Das Problem ist, dass dieses Haus zur Zeit vermietet ist und wir die Mieter...
Verwalterzustimmung Verkauf und Vermietung ETW: Hallo, an alle Forums-Mitglieder und Aktiven hier und zunächst erst einmal, ein ganz großes Kompliment an euch, für diesen tollen Austausch, die...
Grundsteuererklärung - Herausforderungen: Hallo zusammen, hallo @taxpert , Ich hab heute den Sonntag Morgen mal mit der neuen Grundsteuererklärung verbracht. Probleme gab es an Objekten...

Sucheingaben

immobiliengutachten24

,

immobiliengutachten24.com bewertung

,

immobiliengutachten24.com

,
immobiliengutachten 24.com
, willmeinhausverkaufen
Oben