www.MietBewertung.com ...und ähnliche Seite

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Raoul, 12.09.2008.

  1. Raoul

    Raoul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat mir eine Freundin geschickt: wewewe.mietbewertung.com
    Finde, das ist eine richtig coole Seite. Man kann anonym und ohne Registrierung (Miet-) Wohnungen und Häuser bewerten, sich die Bewertungen anderer ansehen und alles kostenlos.

    Die Seite scheint ganz neu zu sein. Hatte da mal so was ähnliches in meinen Favoriten (bevor meine Festplatte den Geist aufgegeben hat).
    Weiß die Domain leider nicht mehr. Kann mir da wer helfen?
    (obwohl ich die neue Seite jetzt irgendwie cooler finde. Hat auch zu jedem Haus ein Satellitenbild)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 13.09.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
  4. Raoul

    Raoul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der "Kontrolle" haben die ja jetzt wieder hinbekommen.

    Habe aber eigentlich nach so einer ähnlichen Seite gefragt, wie [Forenregeln lesen bitte - :admin]

    Jetzt weiß ich es auch wieder: rottenneighbor.com
    War schon länger nicht mehr drauf. Da geht es aber um was anderes.
    (und das müsste Dich lostcontrol, besonders stören)
    Da geht es nicht um Wohungen sondern um Nachbarn.

    Da wird dann wirklich explizit über eine Person geschrieben.
    Die veröffentlichen dort auch Sexualstraftäter und ähnliches.

    Ist aber leider eine Amerikanische Seite und nur auf englisch.
     
  5. #4 lostcontrol, 15.09.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    nö, das stört mich weit weniger.
    nachbarn wechseln deutlich häufiger als eigentümer...

    EDIT 15.09.2008:
    übrigens hab ich auf meine nachfrage wie ich meinen eintrag editieren kann immernoch keine mail erhalten. scheint denen völlig egal zu sein. keine ahnung ob die reagieren würden wenn ich als "betroffener" übler nachrede verlangen würde, dass ein eintrag gelöscht wird. vielleicht würden sie dann ein paar nachweise verlangen? *g*


    EDIT 2 16.09.2008:
    weia, was sind das nur für dilettanten! jetzt hab ich email bekommen, aber die sind doch tatsächlich so bescheuert mich zu fragen, WELCHEN eintrag ich denn editieren möchte. scheint nicht so als hätten die ihre datenbank auch nur annähernd im griff.
    ich habe zusätzlich über den link "Bewertung unzumutbar? Hier klicken!" meinen eigenen eintrag kommentiert - in einer zweiten mail reagieren sie zwar auf diese automatisch generierte mail, fragen aber trotzdem noch blöde nach welchen eintrag ich meine....
    hallo? wie doof ist das denn?

    nicht nur dass ich von der sache an sich nichts halte - jetzt muss ich leider auch noch feststellen dass die betreiber offensichtlich absolut keinen plan von der technik haben. da fragt man sich wirklich ob man sowas nicht dem verbraucherschutz oder ähnlichen stellen melden sollte...
     
  6. Raoul

    Raoul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du machst es Dir aber auch selber ziemlich kompliziert - oder?!

    Warum dürfen Sie Dich nicht fragen, welchen Eintrag Du geändert haben möchtest?
    Du hast doch selbst gesagt, dass Du nach dem 1. noch einen weiteren Eintrag gemacht hast.
    Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Du bei beiden Einträgen die selbe E-Mail Adresse benutzt hast, dann ist doch klar, dass Sie Dich fragen müssen, welchen Du ändern möchtest - oder?!

    Und wenn Du sagst, dass Du ZUSÄTZLICH (also eine weitere E-Mail) über den Link "Bewertung unzumutbar" geschickt hast, dann wirst bei Deiner ersten Mail auch keine ID mitgeschickt habe - oder?!

    Naja - was auch immer. Kann mir eh egal sein.
    Ich bin über die Seite gestolpert, find sie cool und das war's dann auch schon.
    Ist auch nur eine von Millionen Seiten, die die Welt nicht verändern wird :-)
     
  7. #6 lostcontrol, 17.09.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    nein, ich hab nur einen eintrag gemacht.
    entsprechend sollte das dann ja für die admins auch erkennbar sein.

    da gibt's ja keine IDs die man mitschicken könnte - auch so 'n thema...

    zudem wollte ich das ausprobieren von wegen "bewertung unzumutbar" - mal angenommen jemand schreibt da irgendwelchen müll über unsere immos (z.b. der verhasste nachbar der sowieso gerne ärger macht), dann muss ich ja die möglichkeit haben mich beschweren zu können.
     
  8. Raoul

    Raoul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 lostcontrol, 17.09.2008
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    stimmt - aber der eintrag wurde überhaupt nicht gemacht, ich bekam auch keine email dazu oder etwas ähnliches.

    theoretisch ja - nur leider hat auch das nicht funktioniert.
    der text wurde lediglich leicht abgeändert. wäre ich der vermieter dieser wohnung, ich wäre da aber trotzdem ziemlich sauer...
     
Thema: www.MietBewertung.com ...und ähnliche Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietbewertung

    ,
  2. www.mietbewertung.com

    ,
  3. mietbewertung.com

    ,
  4. mietbewertung haeuser,
  5. rottenneighbor.com und ähnliche seiten,
  6. ähnliche seite wie,
  7. wewewe mietbewertung,
  8. http:www.mietbewertung.com,
  9. mietbewertung nö.at,
  10. ähnliche seiten wie immobilien,
  11. :www.mietbewertung.com,
  12. wwww.mietbewertung.com,
  13. mietbewertn.,
  14. ähnliche seite wie www.rottenneighbor.com,
  15. Aktion Werbung Vermietung Wohnungen,
  16. englische webseite immobilien werben
Die Seite wird geladen...

www.MietBewertung.com ...und ähnliche Seite - Ähnliche Themen

  1. Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises

    Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises: Hallo Zusammen, ich habe derzeit ein besonderes Schmankerl-Mietverhältnis abzuwickeln, und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen, bzw. möchte...
  2. Hausgesellschaft reagiert seit einem Jahr nicht mehr

    Hausgesellschaft reagiert seit einem Jahr nicht mehr: Guten Tag, meine Hausgesellschaft war schon immer recht unzuverlässig, aber mit etwas gutem Willen, hat man irgendwann jemanden ans Telefon...
  3. Mieterhöhung -> neuer Mietvertrag seit 3 Monaten

    Mieterhöhung -> neuer Mietvertrag seit 3 Monaten: Kann ich die Miete bei einem Vertrag, der vor drei Monaten abgeschlossen wurde erhöhen? Welche §§ Regeln es im BGB? (außer §557 BGB)
  4. Keine Mietererhöhung seit 20 Jahren - nun Besitzerwechsel

    Keine Mietererhöhung seit 20 Jahren - nun Besitzerwechsel: Hallo und guten Tag, hätte da mal eine Frage. Wir beabsichtigen zum 1.3 ein Mietshaus zu kaufen, in dem seit ca. 20 Jahren die Miete nicht mehr...
  5. Nebenkosten seit 3 Jahren nicht bezahlt

    Nebenkosten seit 3 Jahren nicht bezahlt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir die ein oder andere Erfahrung von euch weiterhelfen kann. Ich habe momentan ein...