You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

Diskutiere You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...

1. #1 Wirtschaft verstehen, 23.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2016
    Wirtschaft verstehen

Wirtschaft verstehen Neuer Benutzer

Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge

Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor Dad“ trotz Konsumschulden in Höhe von gut 14.000 Euro geschafft aus dem Hamsterrad der finanziellen Abhängigkeit zu entkommen.

Allen Widrigkeiten zum Trotz bekam er eine Vollfinanzierung inkl. aller Sanierungs- und Renovierungskosten für ein Mehrfamilienhaus, welches er nun gewinnbringend mit einem monatlichen Überschuss von gut 680 Euro vermietet. Was für eine Erfolgsgeschichte!

Wenn Viktor es schafft, kann es jeder schaffen. Ein unheimlich inspirierendes Interview mit Bildern des Hauses vor der Sanierung, während der Sanierung und nach der Sanierung. Eine echte Underdog Story, wie das Leben sie schreibt.

2. Anzeige

Thema:

You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

Die Seite wird geladen...

You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage - Ähnliche Themen

1. Das leidige Thema mit der Heizung

Das leidige Thema mit der Heizung: Hallo zusammen, kaum werden die Temperaturen etwas niedriger, steht meine Frostbeulen-Mieterin wieder kurz vor dem Kältetod. Am frühen Freitag...
  2. Klärende Fragen zum Thema Steuer- Mehrfamilienhaus

Klärende Fragen zum Thema Steuer- Mehrfamilienhaus: Guten Tag, Eins vorweg, ich habe keine Ahnung ! Seit wenigen Monaten habe ich zum ersten Mal angefangen zu arbeiten und verdiene aktuell 4200...
  3. Vermietung Immobilien an Firma

Vermietung Immobilien an Firma: Hallo liebe Foristen, ich habe 2 möblierte Wohnungen, die demnächst bezugsfrei sind. Auf mein Inserat hat eine Firma mit Sitz im Ausland...
  4. Immobilie bezugsfrei nach Vereinbarung oder ähnliches

Immobilie bezugsfrei nach Vereinbarung oder ähnliches: Hallo zusammen, mein Name ist Tom ich komme aus dem Großraum Stuttgart und suche schon seit längerem eine Immobile. Nun ist es ja desöfteren so...
  5. Das leidige Thema Renovierung bei Auszug

Das leidige Thema Renovierung bei Auszug: Hallo Zusammen, habe jetzt den ersten Mieterwechsel nach 5 Jahren in meiner 3-Zi Wohnung und schon fangen die Probleme an. Habe die Wohnung damals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden