Youtubekanäle zum Thema Immobilieninvestments - der Versuch eines Vergleiches

Diskutiere Youtubekanäle zum Thema Immobilieninvestments - der Versuch eines Vergleiches im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Hamster, hast Du selbst so einen Kanal? :-) Dann wärs ja gut promotet. Auch wenn es da den einen oder anderen interessanten Gedanken gibt, ziehe...

1. #21 Ich-bin-es, 15.11.2020
    Ich-bin-es

Ich-bin-es Erfahrener Benutzer

Hamster, hast Du selbst so einen Kanal? :-) Dann wärs ja gut promotet.

Auch wenn es da den einen oder anderen interessanten Gedanken gibt, ziehe ich doch Text vor, den ich viel schneller quer lesen kann, bekanntes leichter überspringen und mich an Überschriften oder Teasern orientieren ohne das gesamte Video sehen zu müssen.

2. Anzeige

3. #22 Goldhamster, 18.11.2020
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

and up!

Thema:

Youtubekanäle zum Thema Immobilieninvestments - der Versuch eines Vergleiches

Die Seite wird geladen...

Youtubekanäle zum Thema Immobilieninvestments - der Versuch eines Vergleiches - Ähnliche Themen

1. Youtubekanäle - Teil 2

Youtubekanäle - Teil 2: Hallo – ich mache mal ein neues Thema auf. Dann kann über die vorgestellten Filmchen im 1. Teil besser gesprochen werden. Alles - wie bisher -...
  2. Erfahrungen zum Thema "Brunata kündigen"

Erfahrungen zum Thema "Brunata kündigen": Hallo, hat von euch jemand schon mal Gerätemiete und/oder Abrechnung bei Brunata gekündigt? Gab es eine Bestätigung? Wie lange habt ihr darauf...
  3. Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt

Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt: Hallo in die Runde, ich beabsichtige eine möblierte Eigentumswohnung zu kaufen - zum vermieten. Ich möchte maximal finanzieren. Ich bin mir mit...
  4. Das leidige Thema mit der Heizung

Das leidige Thema mit der Heizung: Hallo zusammen, kaum werden die Temperaturen etwas niedriger, steht meine Frostbeulen-Mieterin wieder kurz vor dem Kältetod. Am frühen Freitag...
  5. Klärende Fragen zum Thema Steuer- Mehrfamilienhaus

Klärende Fragen zum Thema Steuer- Mehrfamilienhaus: Guten Tag, Eins vorweg, ich habe keine Ahnung ! Seit wenigen Monaten habe ich zum ersten Mal angefangen zu arbeiten und verdiene aktuell 4200...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden