Youtuber zum Thema Immobilien - das Ende naht

Diskutiere Youtuber zum Thema Immobilien - das Ende naht im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe Mitforisten, liebe stille Mitleser, sog. Investoren, Mieter und Vermieter Ich schaue ja nun gerne die ganzen Youtuber zum Thema...
Goldhamster

Goldhamster

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
1.947
Zustimmungen
1.007
Ort
Hamsterdam
Hallo liebe Mitforisten, liebe stille Mitleser, sog. Investoren, Mieter und Vermieter

Ich schaue ja nun gerne die ganzen Youtuber zum Thema Immobilien. Der Trend neigt sich aber dem Ende zu. Bei vielen Kanälen werden nur noch spärlich neue Beiträge gepostert.
Einen Kanal will ich hier mal hervorheben, da lässt sich der Grund dazu erahnen.... au Backe!

Link

Viel Spaß beim Schauen
 
CS.Immobilien

CS.Immobilien

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
119
Zustimmungen
18
Hallo liebe Mitforisten, liebe stille Mitleser, sog. Investoren, Mieter und Vermieter

Ich schaue ja nun gerne die ganzen Youtuber zum Thema Immobilien. Der Trend neigt sich aber dem Ende zu. Bei vielen Kanälen werden nur noch spärlich neue Beiträge gepostert.
Einen Kanal will ich hier mal hervorheben, da lässt sich der Grund dazu erahnen.... au Backe!

Link

Viel Spaß beim Schauen
Der Hamster begeistert wieder durch die Auswahl einer hochwertigen YouTube Story.
Respekt wenn wir dich hier nicht hätten.
Investmentkarriere höre ich da! Hamsti wie verläuft denn deine Investment Laufrad Karriere?
:148:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinnitus

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.11.2019
Beiträge
353
Zustimmungen
114
Viel Spaß beim Schauen
Danke. Ich schaue mir diese Videos sonst nicht an, umso mehr freue ich mich über gelegentliche Infos vom Goldhamster. Der Vermieter im Video hat 6 ETW in einem Objekt und ist nun massiv von sich häufenden Wasserschäden und der nötigen Sanierung derselben betroffen. Keine schöne Situation.
 
Thema:

Youtuber zum Thema Immobilien - das Ende naht

Youtuber zum Thema Immobilien - das Ende naht - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Oben