Zahlt nur der Mieter, oder alle die in Wohnung leben?
Diskutiere Zahlt nur der Mieter, oder alle die in Wohnung leben? im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Guten Tag. Ich weiß, wenn einem Vermieter bei einer Räumungsklage Recht gegeben wird und eine Zwangsräumung durchgeführt wird, zahlt der Mieter...
Thema:
Zahlt nur der Mieter, oder alle die in Wohnung leben?
Die Seite wird geladen...
-
Zahlt nur der Mieter, oder alle die in Wohnung leben? - Ähnliche Themen
-
Vermieter zahlt aus Versehen gesamten Mieterstrom seit Jahren
Vermieter zahlt aus Versehen gesamten Mieterstrom seit Jahren: Ein befreundeter älterer Vermieter hat eine Solaranlage, deren Abrechnung er nicht versteht. Es hat sich jetzt herausgestellt, dass eine seiner... -
(ausgezogener) Mieter zahlt Saldo Jahresabrechnung nicht: Verrechnung mit Kaution?
(ausgezogener) Mieter zahlt Saldo Jahresabrechnung nicht: Verrechnung mit Kaution?: EIn Mieter ist bereits (in 2020) ausgezogen. Den Nachzahlungebetrag der ihm per Einschreiben zugeschickten Jahresnebenkostenabrechnung 2019 hat... -
Neuer Mieter zahlt nicht-Kaufen
Neuer Mieter zahlt nicht-Kaufen: Hallo zusammen, ich werde (eigentlich) zwei kleine Wohnungen kaufen. Kaufvertragsentwurf kommt Montag. Jetzt stellt sich heraus, dass der neue... -
Abrechnung 2019 -Verwalter zahlt ohne Belegprüfung und Beschluss Guthaben aus
Abrechnung 2019 -Verwalter zahlt ohne Belegprüfung und Beschluss Guthaben aus: Hallo, mit Nutzen / Lasten zum 1.1.2020 habe ich eine leerstehende Wohnung verkauft. Ich habe nun eine GS > 150 für die BK 2019 € erhalten. Eine... -
Sondereigentumsverwaltung beendet, Mieterin zahlt weiterhin an Hausverwaltung
Sondereigentumsverwaltung beendet, Mieterin zahlt weiterhin an Hausverwaltung: Hallo Leute, ich habe eine vermietete Wohnung in der ich im Juni 2020 die Sondereigentumsverwaltung durch die Hausverwaltung beendet habe, da ich...