Zahlung und Räumngsklage

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von Insolvenzprofi, 18.07.2006.

  1. #1 Insolvenzprofi, 18.07.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    Ich sollte heute eine KLage gegen einen Mieter schreiben und beim AG abgeben (Zahlkungs & Räumung). Da die forderung unter 5000,- EUR liegt besteht ja kein Anwaltszwang,,,

    Als ich alles fertig hatte und ich die Beweismaterialen ausgedruckt habe, dachte ich, ich fall vom hocker :blabla

    jemand bei uns hatte bei der fristlosen Kündigung vergessen die vollmacht des eigentümers bezulegen, damit ist die kündigung ja nichtig, aber mal ne frage, reicht dass einfach, wenn ich die nachreiche oder muss ich die neu schreiben?

    weiterhin wurde vergessen, die 5% überm basis reinzunehmen... in zukunft darf ich hier alles selber machen wie ärgerlich...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, dass das Nachreichen nicht reicht. Geht aus der Kü eine "Auftragshandlung" hervor?
     
  4. #3 Insolvenzprofi, 19.07.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    die Eierköppe habe es nicht reingenommen, ich werd nicht mehr :wand:

    jetzt darf ich neben der kompletten Maklerabteilung auch noch die juristischen Sachen schmeißén :blabla..
     
Thema: Zahlung und Räumngsklage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahlung und räumungsklage

    ,
  2. räumngsklage

    ,
  3. räumngsklage gewerblicher vermietung

    ,
  4. räumungsklage unter 5000 -,
  5. räumngsklage kündigung vermieter
Die Seite wird geladen...

Zahlung und Räumngsklage - Ähnliche Themen

  1. Außergewöhnliche Zahlungen nach Kauf?

    Außergewöhnliche Zahlungen nach Kauf?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Wohnung gekauft. Der Notarvertrag datiert vom Juni 2016, Wohnungsübergabe war zum 01.09.2016. Im...
  2. Vom Anwalt angekündigte Zahlung nicht erhalten...

    Vom Anwalt angekündigte Zahlung nicht erhalten...: Hallo zusammen am letzten Tag 2015, wir haben vom Anwalt unserer Mieterin ( fristlose Kündigung wegen nicht Zahlung) eine Zahlungsankündigung bis...
  3. Kündigung Mitbewohner WG (unreg. Zahlungen)

    Kündigung Mitbewohner WG (unreg. Zahlungen): Hallo, ich habe nach langer recherche im Netz nicht genau das gefunden, was auf mich zutrifft, darum schreibe ich es hier. Zu den Fakten: - Ich...
  4. Mieterin fordert vereinbarte Zahlung für Küche zurück .

    Mieterin fordert vereinbarte Zahlung für Küche zurück .: Vor 4 Jahren habe ich mit Immobilien angefangen. Da ich in meinem normalen Beruf nur ein kleines Nettoeinkommen habe, muss ich sehr viel selber...
  5. Zahlung des Stroms durch den Vermieter

    Zahlung des Stroms durch den Vermieter: Hallo liebe Forenmitglieder, leider bin ich mit meinem Latein etwas am Ende. Deswegen hoffe ich, in diesem Forum auf Hilfe zu stoßen. Erstmal...