Zahlungsverzug!

Diskutiere Zahlungsverzug! im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Ein Mieter bei mir hat Zahlungsverzug, bisher fehlte die September und Oktober Miete. Ende Oktober ist dann die Miete für den November...

1. Mr.X

Mr.X Benutzer

Hallo!

Ein Mieter bei mir hat Zahlungsverzug, bisher fehlte die September und Oktober Miete.
    Ende Oktober ist dann die Miete für den November fällig.

Dann würden ja schon 3 Fehlen.

Ist das richtig wenn die dritte fällig ist und 2 davor schon fehlen das man dann fristlos kündigen kann? Ohne Abmahung?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Zahlungsverzug!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suzuki650, 22.10.2009
    Suzuki650

Suzuki650 Erfahrener Benutzer

Hi Mr. X,

fehlen zwei Mieten kannst du fristlos kündigen. Evt. empfiehlt es sich behelfsmäßig dann auch ordentlich zu kündigen, da die Fristlose durch Zahlung der Rückstände geheilt werden kann. Dies geht jedoch nur einmal in Zwei Jahren.

Suzi

Thema: Zahlungsverzug!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. behelfsmäßige kündigung

,
  2. fristlose und behelfsmäßige kündigung

,
  3. behelfsmäßige kündigung wohnung

,
  4. haus und grund essen kündigen eines wohnungsmieters bei zahlungsverzug,
  5. behelfsmäßige kündigung miet,
  6. mietzahlung fehlt 2x kündigung,
  7. mietrückstand behelfsmäßige kündigung nach fristloser kündigung,
  8. fristlose Kündigung Zahlungsverzug,
  9. reaktion auf zahlungsverzug
Die Seite wird geladen...

Zahlungsverzug! - Ähnliche Themen

1. Petition für vereinfachte Räumung bei Zahlungsverzug.

Petition für vereinfachte Räumung bei Zahlungsverzug.: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe eine Petition erstellt, für eine Gesetzesänderung, die eine einfache und kostengünstige Räumung erlauben...
  2. Zahlungsverzug Miete durch Mieter

Zahlungsverzug Miete durch Mieter: Als Vermieter habe ich einen Standard Mitvertrag welcher die Zahlung der Miete bis zum 3 des Monats vorsieht zur Vermietung der Objektes...
  3. Wiederholter Zahlungsverzug - Abmahnung oder Kündigung?

Wiederholter Zahlungsverzug - Abmahnung oder Kündigung?: Liebe Foren-Gemeinde, wir haben seit Anfang 2017 eine Mieterin (alleinstehende Frau, selbständig), die bisher nur 2 Mal die Miete überwiesen hat...
  4. Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?

Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?: Mit dem Mieter wurde schriftlich (unter Sonstiges im MV, sowie Abänderung "3. Werktag in spätestens zum 6. eines Monats") ein anderer...
  5. Zahlungsverzug und vorzeitiger Auszug des Mieters

Zahlungsverzug und vorzeitiger Auszug des Mieters: Guten Morgen, ich hoffe der Beitrag ist an dieser Stelle richtig, sonst bitte verschieben. Danke! Das Mietverhältnis wurde zum 30. November...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden