Zeitungsanfrage über geprellte Vermieter

Diskutiere Zeitungsanfrage über geprellte Vermieter im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo liebe Mitglieder und Gäste, wir haben aktuell eine Anfrage von einer Redaktion aus NRW. Diese würden gern einen Bericht über einen von...

1. Stier

Stier Gast

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

wir haben aktuell eine Anfrage von einer Redaktion aus NRW. Diese würden gern einen Bericht über einen von Mietnomaden betroffenen Vermieter schreiben.

Der Vermieter soll bitte aus NRW sein. Er soll seinen Fall für diese Zeitung darstellen. Die Redaktion möchte den Artikel bereits an diesem Freitag drucken.

Wenn hier betroffene Vermieter aus NRW sind, bitte mit mir in Verbindung setzen.

Vielen Dank

Sven Stier
    Tel: 030 - 20 14 48 30
    E-Mail: stier@vermieterschutzkartei.de

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zeitungsanfrage über geprellte Vermieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze liste mieter

,
  2. schwarze liste von mietnomaden

,
  3. mietnomaden schwarz liste

,
  4. geprellte vermieter,
  5. schwarzliste mieter,
  6. schwarze liste vermieter,
  7. schwarze liste für mietnomaden,
  8. mietnomaden schwarze liste,
  9. liste mietpreller,
  10. zeitung anfrage schreiben,
  11. schwarze liste vermieter berlin,
  12. anfrage beim vermieter schreiben,
  13. Berlin schwarze Liste mietwohnungen,
  14. schwarze lieste mieter,
  15. schwarze liste über mietnormaden,
  16. berliner liste mietnomaden,
  17. schwarze liste mietnomaden,
  18. gäste auf schwarze liste setzen,
  19. geprellte neu,
  20. Vermieterforum NRW,
  21. Schwarze Liste Mieter Forum Berlin,
  22. schwarze liste wohnungen,
  23. site:vermieter-forum.com schwarze Liste für Vermieter,
  24. geprellt Mieter
Die Seite wird geladen...

Zeitungsanfrage über geprellte Vermieter - Ähnliche Themen

1. Mieter zahlt die Miete nicht und was kann ich als Vermieter tun?

Mieter zahlt die Miete nicht und was kann ich als Vermieter tun?: Hallo hat Jemand hie Erfahrungen mit Zahlungsverzug. die Mieter zahlt diesen Monat bisher nicht, ich habe bereits Zahlungserinnerungsbrief...
  2. Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw

Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw: Hallo Liebe Vermieter Mein Name ist Nicole ich bin 20 jahre alt und noch schülerin. Ich bin ein Hilfsbereiter und Ruhiger Mensch. Momentan bin ich...
  3. Bald Vermieter ohne Plan

Bald Vermieter ohne Plan: Hallo, vielen Dank schon einmal für das Lesen des Beitrags. Ich bin momentan in einer eher für mich Unglücklichen Situation. Ich werde sehr bald,...
  4. Vermieter zahlt Kaution nicht aus - weil Freund zu oft da war

Vermieter zahlt Kaution nicht aus - weil Freund zu oft da war: Guten Tag zusammen meine Freundin hat 4 Monate in einer WG gewohnt und hat fix 370€ gezahlt. Im Vertrag stand nichts genaues von NK, daher wohl...
  5. Eigener Verwaltungsaufwand als Vermieter absetzbar ?

Eigener Verwaltungsaufwand als Vermieter absetzbar ?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die eigene Zeit als Verwalter von mehreren Immobilien als Werbungskosten oder sonst wie absetzbar ist ? Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden