Zeitungsanfrage über geprellte Vermieter

Diskutiere Zeitungsanfrage über geprellte Vermieter im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo liebe Mitglieder und Gäste, wir haben aktuell eine Anfrage von einer Redaktion aus NRW. Diese würden gern einen Bericht über einen von...
  • Zeitungsanfrage über geprellte Vermieter Beitrag #1

Stier

Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

wir haben aktuell eine Anfrage von einer Redaktion aus NRW. Diese würden gern einen Bericht über einen von Mietnomaden betroffenen Vermieter schreiben.

Der Vermieter soll bitte aus NRW sein. Er soll seinen Fall für diese Zeitung darstellen. Die Redaktion möchte den Artikel bereits an diesem Freitag drucken.

Wenn hier betroffene Vermieter aus NRW sind, bitte mit mir in Verbindung setzen.

Vielen Dank

Sven Stier
Tel: 030 - 20 14 48 30
E-Mail: [email protected]

Thema:

Zeitungsanfrage über geprellte Vermieter

Zeitungsanfrage über geprellte Vermieter - Ähnliche Themen

Probleme mit Vermieter - Zahlungsaufschub Miete Mai verweigert: Hallo, Ende 2012 bin ich in ein Haus zur Miete eingezogen, um Frieden zu finden nach jahrelanger Zerstörung in meiner eigenen Wohnung, die ich...

Sucheingaben

schwarze liste mieter

,

schwarze liste von mietnomaden

,

mietnomaden schwarz liste

,
geprellte vermieter
, Berlin schwarze Liste mietwohnungen, schwarze lieste mieter, schwarze liste über mietnormaden, berliner liste mietnomaden, schwarze liste mietnomaden, gäste auf schwarze liste setzen, geprellte neu, Vermieterforum NRW, Schwarze Liste Mieter Forum Berlin, schwarze liste wohnungen, site:vermieter-forum.com schwarze Liste für Vermieter, geprellt Mieter, anfrage beim vermieter schreiben, schwarze liste vermieter berlin, schwarzliste mieter, schwarze liste vermieter, schwarze liste für mietnomaden, mietnomaden schwarze liste, liste mietpreller, zeitung anfrage schreiben
Oben