Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zidan hat rein im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; kennt den schon einer
www.wallak.net/zidan/
:wand: :wand: :wand:
Kein Streichen bei Auszug, wenn die Wohnung bei Einzug nicht gestrichen war?: Hallo zusammen,
wir sind vor kurzem aus unserer alten Wohnung ausgezogen und haben vor dem Übergabetermin nicht gestrichen.
Grund war der, dass...
Ungemeldeter Wasserschaden in Wohnung, erst nach Abnahme entdeckt: Hallo, meine Mieter sind Mitte September ausgezogen, die Wohnung ist auch bereits abgenommen. Die Nachmieter übernehmen einige der Möbel, welche...
Wohnungsübergabe bei Auszug: Hallo,
ich habe ein wenig Stress mit meinen momentanen Mietern die zum Glück bald ausziehen. Beim Einzug wurde im Mietvertrag vereinbart das die...
Feuchter Keller - wie vorgehen?: Hallo,
wir haben einen feuchten Keller in unserem einen Haus (ja irgendwie ist ganz schön Renovierungsstau).
Die Feuchtigkeit ist mittlerweile...
Abstandstandszahlung an Mieter bei Auszug für Renovierungen: Hallo, folgender fiktiver Fall:
Wohnung wurde unrenoviert übernommen, ohne Pflicht auf Schönheitsreperaturen. Zustand bewohnbar aber etwas...