Zigarettenkippen am Eingang/Zigarettenascher

Dieses Thema im Forum "Ausstattung" wurde erstellt von Pitty, 19.09.2013.

1. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Ich habe ein Problem mit Zigarettenkippen im Eingangsbereich. Ich wollte gerne einen Zigarettenascher hinstellen, damit es endlich sauber aussieht. Hat jemand von Euch mit einen speziellen Zigarettenascher Erfahrung und kann mir einen Empfehlen?

Der müsste ja irgendwie gesichert werden, damit er nicht geklaut wird.:verrueckt009:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serendipity, 19.09.2013
    Serendipity

Serendipity Benutzer

Thema: Zigarettenkippen am Eingang/Zigarettenascher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zigarettenkippen im Eingangsbereicht

Die Seite wird geladen...

Zigarettenkippen am Eingang/Zigarettenascher - Ähnliche Themen

1. Frist Eingang Mieterhöhungsschreiben beim Mieter

Frist Eingang Mieterhöhungsschreiben beim Mieter: Ich bin mir unsicher bzgl. der Zustellfrist des Mieterhöhungsschreibens: Wir wollten die Miete für unsere Einliegerwohnung zum 01.09.15 erhöhen....
  2. Hinweis auf Fernsehsendung (Anlehnung an "Sturer Mieter Auto blockiert Eingang"

Hinweis auf Fernsehsendung (Anlehnung an "Sturer Mieter Auto blockiert Eingang": Heute um 20:15 im WDR3 soll ein ähnlicher Beitrag folgen: Mieter blockiert Zugang zum Haus.
  3. Sturer Mieter Auto blockiert Eingang

Sturer Mieter Auto blockiert Eingang: Hallo, ich habe ein Problem mit einem sehr uneinsichtigen sturen Mieter. Folgendes ist passiert: Wir haben an unserem Mehrfamilienhaus eine...
  4. Untervermieten mit getrenntem Eingang?

Untervermieten mit getrenntem Eingang?: Probem: Es existiert eine Wohnung mit einem Stromzähler und einem Wasserzähler Ziel: Aus dieser Wohnung möchte ich zwei machen, ohne zusätzliche...