zu hoher wasserverbrauch

Diskutiere zu hoher wasserverbrauch im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo meine frage aufgrund eines defekten ventils an der heizungsanlage entstand ein hoher wasserverbrauch dementsprechend hoch ist nun auch...

1. #1 brummi20, 18.12.2012
    brummi20

brummi20 Gast

hallo

meine frage
    aufgrund eines defekten ventils an der heizungsanlage entstand ein hoher wasserverbrauch dementsprechend hoch ist nun auch die gebührenrechnug
    kann der hohe wasserverbrauch auf der nebenkostenabrechung dem mieter ganz normal in rechnung gestellt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zu hoher wasserverbrauch
Die Seite wird geladen...

zu hoher wasserverbrauch - Ähnliche Themen

1. hohe betriebskostennachzahlung

hohe betriebskostennachzahlung: Habe einen Mieter,der regelmässig hohe Nachzahlungen bei den Betriebskosten hat.Dieses Jahr 800 Euro.Ist immer ein ziemliches Werk ,bis das Geld...
  2. Verwaltervergütung in angemessener Höhe

Verwaltervergütung in angemessener Höhe: ---------- Genau deshalb kommt ein Verwalter mit 20€ inkl. MwSt. pro Einheit bei 100 Einheiten auch gut hin, wogegen 50€ inkl. MwSt. pro Einheit...
  3. Höhe der Miete

Höhe der Miete: Hallo Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann... Ich werde mir auf Mitte 2018 eine Ferienimmobilie kaufen. Hierzu...
  4. Abrechnung Wasserverbrauch

Abrechnung Wasserverbrauch: Hallo, meine Eltern besitzen ein Haus (Bj. ca 1976). In dem Haus befinden sich drei Wohnungen, 1. Stockwerk meine Eltern, zweites Stockwerk mit 2...
  5. höhere Grunderwerbsteuer 2017?

höhere Grunderwerbsteuer 2017?: in den Nachrichten habe ich gehört, in einigen Bundesländern soll die Grunderwerbsteuer erhöht werden. Habt ihr etwas davon geört, gibt es dazu...