zu verkaufen!

Diskutiere zu verkaufen! im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Wochenende, Urlaub oder Wohnen im Jerichower Land,Sachsen-Anhalt,Wohnhaus - Gasheizung und Elektro neu - mit Scheune und großem Garten, 1425 qm,...

1. #1 fam.schneider, 05.03.2007
    fam.schneider

fam.schneider Gast

Wochenende, Urlaub oder Wohnen im Jerichower Land,Sachsen-Anhalt,Wohnhaus - Gasheizung und Elektro neu - mit Scheune und großem Garten, 1425 qm, wenige Minuten Fußweg, mit Gerätehaus und Stromanschluss
    renorvierungsbedürftig!

[bitte einen ordentlichen funktionieren Link einbauen - Admin]

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CS Immobilien, 06.03.2007
    CS Immobilien

CS Immobilien Erfahrener Benutzer

Link funtioniert nicht, bitte ändern...

Thema: zu verkaufen!
Die Seite wird geladen...

zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...
  2. Sympathiegeschäft - Verkäufer ist psychisch "gestört"

Sympathiegeschäft - Verkäufer ist psychisch "gestört": Servus, brauche aus aktuellem Anlass wieder euren schlauen Rat. Hintergrund: Der Nachbar meiner selbstgenutzten ETW (er ist ebenfalls...
  3. Steuer auf Gewinn aus Verkauf?

Steuer auf Gewinn aus Verkauf?: Hallo, bin neu hier, komme aus dem Hamburger Raum und grüße alle Forums-Mitglieder. Ich richte meine Frage an die "Steuerspezialisten" im Forum....
  4. Steuer auf Gewinn aus Verkauf?

Steuer auf Gewinn aus Verkauf?: Hallo, bin neu hier, komme aus dem Hamburger Raum und grüße alle Forums-Mitglieder. Ich richte meine Frage an die "Steuerspezialisten" im Forum....
  5. Altbau/Neubau Verkauf steuerpflichtig?

Altbau/Neubau Verkauf steuerpflichtig?: Folgende Frage an die Steuerspezialisten im Forum: Im § 23 Private Veräußerungsgeschäfte (1) 1Private Veräußerungsgeschäfte (§ 22 Nummer 2) sind...