Zu wenig Stellplätze auf WEG Grundstück, bauliche Veränderung?
Diskutiere Zu wenig Stellplätze auf WEG Grundstück, bauliche Veränderung? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; In einer großen WEG Wohnanlage mit 50 Wohneinheiten verkauft der Mehrheitseigentümer seine 30 Wohneinheiten an einen neuen Mehrheitseigentümer. Zu...
Thema: Zu wenig Stellplätze auf WEG Grundstück, bauliche Veränderung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weniger stellplätze als in der teilungserklärung
,stellplätze bauliche veränderungen
,stellplatz bauliche veränderung
Die Seite wird geladen...
-
Zu wenig Stellplätze auf WEG Grundstück, bauliche Veränderung? - Ähnliche Themen
-
Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar
Stellplatz kündigen, Mieter zahlt, aber nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich habe meinen Stellplatz in Hamburg an jemanden in der Nachbarschaft ohne schriftlichen Vertrag vermietet, da ich zu dem... -
25% Mietminderung wegen Feuchtigkeit hinter dem Heizkörper ( Baulicher mängel )
25% Mietminderung wegen Feuchtigkeit hinter dem Heizkörper ( Baulicher mängel ): Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage, mein Mieter verlangt 25% Mietminderung mein Mieter hat mir im Januar ein Wasserschaden im Wohnzimmer... -
Stellplatz vermietet ohne Vertrag: Steuererklärung
Stellplatz vermietet ohne Vertrag: Steuererklärung: Hallo zusammen, Habe folgende hypothetischen Fall: seit 2 Jahren vermieten wir einen Garagenstellplatz. Es gibt keinen schriftlichen Vertrag, es... -
Stellplatz und Gartentor
Stellplatz und Gartentor: Hallo zusammen! Da ich nichts passendes auf meine aktuelle Situation gefunden habe, hoffe ich jemand kann mir hier einen kleinen Rat oder Tipp... -
Nach "Wohnrecht"-Ablöse zu wenig Geld für Renovierung für Vermietung... Ideen?
Nach "Wohnrecht"-Ablöse zu wenig Geld für Renovierung für Vermietung... Ideen?: Hallo allerseits, ich habe ein Haus geerbt, das mit einem Wohnrecht vorbelastet war. Das Wohnrecht habe ich herausgekauft. Ein gigantischer...