zuerst zahlen dann arbeiten?
Diskutiere zuerst zahlen dann arbeiten? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo zusammen, wir werden ein Reihenmittelhaus kaufen. Der Vertrag besteht aus drei Teile. Einen Kaufvertrag zum Grundstück mit Vermittler A,...
Thema:
zuerst zahlen dann arbeiten?
Die Seite wird geladen...
-
zuerst zahlen dann arbeiten? - Ähnliche Themen
-
Wie viel Arbeit schafft der Verwalter?
Wie viel Arbeit schafft der Verwalter?: Hi Leute! Da immer wieder kuriose Zahlen durch die Gegend fliegen, möchte ich mal eure Erfahrung(-swerte) hören. Wie viel Arbeit schafft ein... -
Muss ich für die Mietwohnung Steuern zahlen
Muss ich für die Mietwohnung Steuern zahlen: Hallo, meine Eltern und ich( 1/2 Haus gehört mir und meinem Eltern zu je 1/4) haben ein Haus mit 2 Wohnungen ( die wir bewohnen) und indem noch... -
Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler
Hohe Schätzung der Kaltwasserkosten wegen defektem Zähler: Hallo, kann mir wer helfen bei der Einschätzung ob das folgende Vorgehen rechtens ist. Single Haushalt 56m², Eingezogen Ende 2017. Ich habe 4... -
Techem Zähler: Werte lesen & verstehen
Techem Zähler: Werte lesen & verstehen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Techem Heizkörperzählern mit 3 Werten. Das FAQ der Internetpräsenz und auch der Hotline-Mitarbeiter... -
Ista Vertrag gekündigt, Zähler dranlassen und anbieter wechseln?
Ista Vertrag gekündigt, Zähler dranlassen und anbieter wechseln?: Hallo, habe den Ista Vertrag gekündigt, endlich weg von dem laden. Nun meine Frage, die zähler HKV usw..sind ja noch vorhanden von denen obwohl...