Zufrieden mit Hausverwaltung und Wohnungseigentum ?

Diskutiere Zufrieden mit Hausverwaltung und Wohnungseigentum ? im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo zusammen, Diese Frage interessiert mich auch ! Wer will mir tatsächlich von seinem Verhältnis zum Verwalter was erzählen ? Ich möchte...

alicevf

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Diese Frage interessiert mich auch !
Wer will mir tatsächlich von seinem Verhältnis zum Verwalter was erzählen ? Ich möchte tatsächlich im Rahmen einer Studie erforschen, wie das Alltagsleben mit der Hausverwaltung und das Empfinden der Wohnungseigentümer gegenüber ihren Verwalter aussehen.
Ich bin mir sicher, Ihr erlebt viele spannende (Hass-)Liebesgeschichten! Wenn ihr darin interessiert seid, einfach kommentieren, ich schreibe Euch dann privat.

Tausend Dank dafür!

Alice v.Fürstenberg

ehrenwertes Haus

Erfahrener Benutzer
Ich möchte tatsächlich im Rahmen einer Studie erforschen, wie das Alltagsleben mit der Hausverwaltung und das Empfinden der Wohnungseigentümer gegenüber ihren Verwalter aussehen.
Dann ist ein Forum, in dem es überwiegend um Probleme geht, die falsche Anfragestelle.

Jedes Forum mit Schwerpunkt auf Problemfällen ist einseitige Informationsbeschaffung für Studien.

Goldhamster

Erfahrener Benutzer
Hallo Frau von Fürstenberg,

der Satz:

wird nicht einfach durch das Anfügen eines Fragezeichens zu einer Frage.

Ich schreib das natürlich nur rein vorsorglich. Hier wird viel Wert auf sowas gelegt.

Besonderen Wert hat auch
DER HAMSTER

alicevf

Neuer Benutzer
Dann ist ein Forum, in dem es überwiegend um Probleme geht, die falsche Anfragestelle.

Jedes Forum mit Schwerpunkt auf Problemfällen ist einseitige Informationsbeschaffung für Studien.
Ich kann Ihren Punkt nachvollziehen. Bei der Studie möchte ich hauptsächlich auf die Probleme eingehen, daher meine Frage.
Ich freue mich darauf, wenn sich welche dazu bereit erklären, mir in einem 15-Min langen Telefon-Interview die Probleme mit der Verwaltung zu erzählen :)

Thema:

Zufrieden mit Hausverwaltung und Wohnungseigentum ? - Ähnliche Themen

WEG Studie: Hallo zusammen! Wer will mir von seinem Verhältnis zum Verwalter was erzählen ? Ich möchte tatsächlich im Rahmen einer Studie erforschen, wie...
WEG-Verwaltungsbeirat seine Rechte u. Pflichten: Ist meine Interpretation „Verwaltungsbeirat“ ein Lapsus? Oder habt ihr andere Recherchen, Informationen/Rechtsgrundlagen zum Thema Beirat? Achtung...
Oben