Zugang Haustelefonanschluss

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Fantasie01, 18.08.2008.

  1. #1 Fantasie01, 18.08.2008
    Fantasie01

    Fantasie01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wohne in einem 3 Parteien Haus, der Haustelefonanschluss befindet sich im Keller des Hausmeisters, dieser bewahrt den Rasenmäher und ähnliches in seiner Garage auf, deswegen hat er seine Reifen im Keller der normalerweise für den Kausmeisterkram gedacht ist, jetzt hatten wir den Fall das der Keller abgeschlossen war und die Telefonleitung gestört war, deswegen kam der T-Com Mitarbeiter einmal umsonst herraus weil wir nicht in den entsprechenden Raum konnten, ist das rechtens das der Zugang zu diesem verwährt ist und nur nach vorheriger Absprache möglich ist oder muss dieser ständig offen bleiben.

    Danke.

    Gruß F.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Solange das nur der Telefonanschluss ist, spricht da nix dagegen. Aber der Hausmeister ist ja erreichbar und damit kann er ja Zugang gewähren.
    Gerade die Teletubbies denken, wenn sie im Haus sind, müssen alle springen. anrufen können die wohl nicht. (vielleicht kennen sie sich nicht mit einem modernen Telefon aus :D )
    solange der Hausmeister Zugang hat, ist das doch okay. Er ist ja erreichbar. Gerade im zuge der wachsenden Manipulationen liegt das abschließen eines solchen Anschlusses durchaus im möglichen...
     
Thema: Zugang Haustelefonanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haustelefonanschlussdose

    ,
  2. telefonkasten im keller

    ,
  3. anschluß haustelefonanschluß

    ,
  4. zugang zu stromzähler und telefonanschluss,
  5. mieter zugang telefonleitung,
  6. Mieter zugang telefonanschluss,
  7. Haustelefonanschluss,
  8. muss mieter zugang gewähren zum telekomanschluss,
  9. telefonleitungen im haus wohnungseigentum,
  10. telefonkasten im Keller abgeschlossen,
  11. 3 parteienhaus eine Telefonleitung,
  12. haustelefonanschlus,
  13. zugang telefonleitung,
  14. zugang zu telefonleitung,
  15. zugang zu den telefonleitungen,
  16. Wohnungseigentum Anschluß an Telefonleitung,
  17. haus telefonanschluß zugang,
  18. Zugang heizungsraum
Die Seite wird geladen...

Zugang Haustelefonanschluss - Ähnliche Themen

  1. Zugang zum Mietobjekt behindert

    Zugang zum Mietobjekt behindert: Ein herzliches Hallo an Alle, bei Internetsuchen bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir ein klein wenig Hilfe. Ich versuche es kurz zu...
  2. Vermieter Recht auf Zugang zum Sicherungskasten?

    Vermieter Recht auf Zugang zum Sicherungskasten?: Hi zusammen, ich hab da mal ne Frage die ich so in der "Richtung" noch nicht gefunden habe. Meine Mieter haben einen kleinen Heizungsraum als...
  3. Welche Zeiträume für Zugang zur Wohnung bei Modernisierung (Rauchmelder) sind für Mieter zumutbar ?

    Welche Zeiträume für Zugang zur Wohnung bei Modernisierung (Rauchmelder) sind für Mieter zumutbar ?: HI ! Der Einbau von Rauchmeldern ist eigentlich nicht dramatisch. Wenn jedoch viele Parteien im selben Haus die Rauchmelder eingebaut bekommen...
  4. Mieterin verschließt Zugang zum Versorgungsraum

    Mieterin verschließt Zugang zum Versorgungsraum: Hallo zusammen, im Februar diesen Jahres haben wir das Einfamilienhaus einer Bekannten gekauft, um ihr aus einer Notsituation zu helfen !! Die...
  5. Zugang zur Wohnung für Wartungsarbeiten

    Zugang zur Wohnung für Wartungsarbeiten: Hallo allerseits! Ich bin Eigentümer und Vermieter eines App. in einer Anlage mit ca. 600 Einheiten. Wie in der Landesbauordnung von...