Zugang korrigierter BetrkAbrechnung nach der Einjahresfrist.

Dieses Thema im Forum "NK - Ankündigungen!" wurde erstellt von Berny, 30.03.2013.

1. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

wenn die korrigierte Abrechnung nach der Einjahresfrist für den Mieter ungünstiger ist, muss der Mieter dann den höheren Betrag einer Nachzahlung noch ausgleichen?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Eigentlich schon, wenn die ursprüngliche Abrechnung fristgerecht eingegangen ist.
    Allerdings wenn die Abrechnung ohne Grundlagen erstellt wurde nur um die Frist einzuhalten und dann nach der Frist erst die richtige Abrechnung erstellt wird, denke ich das ein Gericht, dass nicht anerkennen würde.

Thema: Zugang korrigierter BetrkAbrechnung nach der Einjahresfrist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muß ich mieter zugang zum zähler gewähren

,
  2. mieter zugang zum stromzähler

Die Seite wird geladen...

Zugang korrigierter BetrkAbrechnung nach der Einjahresfrist. - Ähnliche Themen

1. Zugang zum Mietobjekt behindert

Zugang zum Mietobjekt behindert: Ein herzliches Hallo an Alle, bei Internetsuchen bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir ein klein wenig Hilfe. Ich versuche es kurz zu...
  2. Vermieter Recht auf Zugang zum Sicherungskasten?

Vermieter Recht auf Zugang zum Sicherungskasten?: Hi zusammen, ich hab da mal ne Frage die ich so in der "Richtung" noch nicht gefunden habe. Meine Mieter haben einen kleinen Heizungsraum als...
  3. Welche Zeiträume für Zugang zur Wohnung bei Modernisierung (Rauchmelder) sind für Mieter zumutbar ?

Welche Zeiträume für Zugang zur Wohnung bei Modernisierung (Rauchmelder) sind für Mieter zumutbar ?: HI ! Der Einbau von Rauchmeldern ist eigentlich nicht dramatisch. Wenn jedoch viele Parteien im selben Haus die Rauchmelder eingebaut bekommen...
  4. Mieterin verschließt Zugang zum Versorgungsraum

Mieterin verschließt Zugang zum Versorgungsraum: Hallo zusammen, im Februar diesen Jahres haben wir das Einfamilienhaus einer Bekannten gekauft, um ihr aus einer Notsituation zu helfen !! Die...
  5. Zugang zur Wohnung für Wartungsarbeiten

Zugang zur Wohnung für Wartungsarbeiten: Hallo allerseits! Ich bin Eigentümer und Vermieter eines App. in einer Anlage mit ca. 600 Einheiten. Wie in der Landesbauordnung von...