Zugeparkte Garagen
Diskutiere Zugeparkte Garagen im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Von meinem Mietnormaden habe ich ja schon berichtet. Er (und seine Frau) haben sich angewöhnt, vor den Garagen zu parken. Dabei blockiert er 1-2...
Thema:
Zugeparkte Garagen
Die Seite wird geladen...
-
Zugeparkte Garagen - Ähnliche Themen
-
Garagen gekauft - zukünftige UST Pflicht?
Garagen gekauft - zukünftige UST Pflicht?: Hallo, ich habe drei Garagenstellplätze gekauft. Der Verkäufer war gewerblich, hat deshalb die Verträge mit UST abgeschlossen. Ich bin... -
Zuordnung einer Garage zu einem Haus
Zuordnung einer Garage zu einem Haus: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine exotische Frage in der Hoffnung, dass jmd. von Euch so ein Fall schon mal begegnet ist: Welche... -
Garage als Gemeinschaftseigentum mit Sondernutzungsrecht
Garage als Gemeinschaftseigentum mit Sondernutzungsrecht: Benötige mal Meinungen zum folgendem Sachverhalt: In unserer WEG gibt es Garagen als Gemeinschafsteigentum mit Sondernutzungrecht. Jetzt will der... -
Garage ausräumen...
Garage ausräumen...: Es wird evtl. etwas kompliziert... Also: Das Haus wurde mir von meinen Eltern überschrieben, sie dürfen das aber bis zum Tod normal nutzen (wir... -
Baugrundstück - Garagen - Vermietung
Baugrundstück - Garagen - Vermietung: Hallo zusammen , Wie würde sich folgender Sachverhalt steuerlich verhalten Man kauft ein Baugrundstück und baut dort Doppelgaragen und...