Zugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Touhy, 08.02.2009.

1. Touhy

Touhy Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin hier eigentlich mit einem anderen Nicknamen registriert. Beim Login wird mir
    aber der Zugriff verweigert. Ich wüsste nicht, dass ich gegen irgendwelche Forenregeln
    verstoßen habe. Woher kommt die Zugriffsverweigerung?!

An wen kann ich mich wenden, dass ich den anderen Nick wieder nutzen kann?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Wie ist denn der bestehende Nick? Dann kann ich mal nachsehen, was damit ist.

4. Touhy

Touhy Neuer Benutzer

per pn gesendet

Thema: Zugriff verweigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thread zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Bauamt - Verweigert Umnutzung

Probleme mit Bauamt - Verweigert Umnutzung: Hallo zusammen, ich habe folgendens Problem: Unser Ladenlokal muss neu Vermietet werden. Derzeit ist dort ein Großraumbüro drin. Über einen...
  2. Mieter weg & verweigert Schlüsselübergabe

Mieter weg & verweigert Schlüsselübergabe: Hallo zusammen, evtl kann mir ja einer weiter helfen. Zu meinem Problem, ich habe ein Haus über eine Zwangsversteigerung erworben. Es befanden...
  3. Mieter verweigert Schadensbehebung

Mieter verweigert Schadensbehebung: Ich würde gern mit euch das Vorgehen in folgendem Fall besprechen und welche Konsequenzen daraus gezogen werden können: Es wurde ein...
  4. Rauchmelderkontrolle, Mieter verweigert Zutritt

Rauchmelderkontrolle, Mieter verweigert Zutritt: Er ist auf keinen Fall da, gaaanz lange im Urlaub. Mitte Januar nächsten Jahres könnte er vielleich.....er könnte aber auch die Rauchmelder...
  5. Telekom verweigert Internetanschluss und versucht VM zu Modernisierungsmaßnahmen zu zwingen.

Telekom verweigert Internetanschluss und versucht VM zu Modernisierungsmaßnahmen zu zwingen.: Hallo Zusammen, ich bin in Dresden Striesen in eine neue Wohnung gezogen. Vor dem Einzug prüfte ich die Internetverfügbarkeit im Netz... Alles...