zusatz

Dieses Thema im Forum "Beleuchtung" wurde erstellt von Unregistriert, 19.07.2011.

1. #1 Unregistriert, 19.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Warum so aggresiv?

Sie müssen ja nicht drauf eingehen.

Also nochmal.

Gemeint sind freilich 5% der Gasksoten dies habe ich so vom Mieterbund. Da die Heizpumpe mit über den Allgemeinstrom läuft ohne extra Zähler und ohne Schätzangabe vom Vermieter.

Müßte er diesen Strom eigentlich dann schätzen und bei Heizkosten aufführen, oder?

Und zum abrechen der birnen: Natürlich war die Frage ob Glühbirnen über die Nebenkostenabrechnung auf die Mieter abgewälzt werden dürfen.

Noch Fragen?

Und bitte , nicht mehr so beleidigen das kann ich nämlich auch...

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 19.07.2011
    Martens

Martens
    Super-Moderator

Bitte, wozu gehört diese Frage?

Es gibt einen Knopf "Antworten", den sollte man klicken, wenn man eine Diskussion fortsetzen möchte.

Drohungen gegenüber den helfenden Forianern sind übrigens eine erprobte Methode, überhaupt keine verwertbaren Antworten mehr zu bekommen.

Christian Martens

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Unregistriert:

"Gemeint sind freilich 5% der Gasksoten"
    Du schriebst aber von Stromkosten.

"dies habe ich so vom Mieterbund. Da die Heizpumpe mit über den Allgemeinstrom läuft ohne extra Zähler und ohne Schätzangabe vom Vermieter."
    Und die Steuerung der Heizung läuft nicht durch Strom...?

"Müßte er diesen Strom eigentlich dann schätzen und bei Heizkosten aufführen, oder?"
    Richtig.

"Noch Fragen?"
    Bitte bringe mit weniger Worten/Sätzen mehr Substanz.

5. #4 Nürnberg, 20.07.2011
    Nürnberg

Nürnberg Erfahrener Benutzer

Unregistriert meint diesen Beitrag

Thema: zusatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allgemeinstrom mieterbund

,
  2. mietvertrag strom extra aufführen

,
  3. was wird gemeint mit allgemeinstrom

,
  4. zusatz zum mietvertrag,
  5. zähler allgemeinstrom extra rechtlich,
  6. Mietvertrag Zusatz
Die Seite wird geladen...

zusatz - Ähnliche Themen

1. Zusatz zum MV bzgl. Streichen der Wände

Zusatz zum MV bzgl. Streichen der Wände: Ist es möglich zu einem Standardmietvertrag einen Zusatz mit folgendem Inhalt zu vereinbaren? "Die Wohnung wurde vor Einzug komplett neu...
  2. Zusatz im Mietvertrag

Zusatz im Mietvertrag: Hallo demnächst werde ich zwei Wohnungen Neubau vermieten. Meine Frage darf ich im Mietvertrag die Klausel rein bringen Fliesen und Fenster...
  3. Mieter zusätzlich zu einer Hausratversicherung verpflichten?

Mieter zusätzlich zu einer Hausratversicherung verpflichten?: Hallo, ist es sinnvoll den Mieter durch eine Klausel im Mietvertrag neben dem Abschluss einer Haftpflichtversicherung für Mietsachschäden,...
  4. Kellerräume als zusätzliches Schlafzimmer nutzen

Kellerräume als zusätzliches Schlafzimmer nutzen: Guten Abend, wir haben ein Einfamilienhaus zur Alleinnutzung gemietet , Im i Mietvertrag steht : vermietet werden 5 Zimmer Küche Dielen Gw...
  5. Antrag auf zusätzlichen TOP

Antrag auf zusätzlichen TOP: Hallo, wie sieht das aus, wenn die Einladung mit der Tagesordnung für die Eigentümerversammlung bereits verschickt ist (3 Wochen vor Termin) und...