fizzgig
Erfahrener Benutzer
habe einen titel in der hand, ende november war die frist vorbei, erst dann dürfte ich den GV bestellen..."nee, in diesem jahr schaffe ich das nicht mehr, habe urlaub"..."der stapel ist voll, ich denke ende februar" 
was für ein verdrhetre rechtsstaat!!
mein mieter meinet schon ganz richtig als ich ihn am 1 dezember ansprach
..." ja, ich ziehe aus, aber du brauchst ja noch 3monate mit der zwangsräumung, das langt mir um meine kaution für die neue wohnung anzusparen"
arty
november nicht bezahlt, dezember nicht bezahlt, januar nicht bezahlt, februar nicht bezahlt....
die 4 monatsmieten aus 2004 nicht bezahlt!!
und wassergeld bezahlt er auch nicht, nett wenn ich seine klospülung immer höre.
was ich nun machen werde??
ich werde montag in MEINE wohnung gehen, die hintertür verammeln und das schloss tauschen, seine sachen in den vorgarten oder auf die strasse schmeissen.
was mir passieren wird? ich glaube nichts, bei diesem rechtssystem... :zwinker
ich werde einfach nur verarscht, von allen seiten.
was traurig ist, er hat keine wohnung, seine katze lebt noch hier. ich bin etwas gespalten, aber bis februar kann ich nicht warten, ich hab auch kein geld und die wohnung ist schon im zweiten winter nicht beheizt worden.
so, genug geheult, wenn mir einer einen rat geben kann wäre ich sehr dankbar..

was für ein verdrhetre rechtsstaat!!
mein mieter meinet schon ganz richtig als ich ihn am 1 dezember ansprach
..." ja, ich ziehe aus, aber du brauchst ja noch 3monate mit der zwangsräumung, das langt mir um meine kaution für die neue wohnung anzusparen"

november nicht bezahlt, dezember nicht bezahlt, januar nicht bezahlt, februar nicht bezahlt....
die 4 monatsmieten aus 2004 nicht bezahlt!!
und wassergeld bezahlt er auch nicht, nett wenn ich seine klospülung immer höre.
was ich nun machen werde??
ich werde montag in MEINE wohnung gehen, die hintertür verammeln und das schloss tauschen, seine sachen in den vorgarten oder auf die strasse schmeissen.
was mir passieren wird? ich glaube nichts, bei diesem rechtssystem... :zwinker
ich werde einfach nur verarscht, von allen seiten.
was traurig ist, er hat keine wohnung, seine katze lebt noch hier. ich bin etwas gespalten, aber bis februar kann ich nicht warten, ich hab auch kein geld und die wohnung ist schon im zweiten winter nicht beheizt worden.
so, genug geheult, wenn mir einer einen rat geben kann wäre ich sehr dankbar..