Zwei Ablesegeräte von Ista !

Diskutiere Zwei Ablesegeräte von Ista ! im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; In unserem Wohnzimmer befindet sich ein ca. 3 Meter langer Heizkörper ( älteres Modell ), an dem sich jeweils links und rechts einAblesegerät von...

  1. #1 dmgionkar@gmail.com, 30.06.2013
    dmgionkar@gmail.com

    dmgionkar@gmail.com Gast

    In unserem Wohnzimmer befindet sich ein ca. 3 Meter langer Heizkörper ( älteres Modell ), an dem sich jeweils links und rechts einAblesegerät von Ista befindet. Beide Ablesegeräte zeigen den gleichen Verbrauch an und
    das wurde auch vom Vermieter in Rechnung gestellt. Ist das denn rechtens ?
    Ich wäre für eine kurze Nachricht sehr dankbar.

    Mecki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anitari, 30.06.2013
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
    Ist rechtens.
     
  4. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    374
    Ich denke ich, bei 3 Meter könnte vorne und hinten ein anderes Ergebnis ankommen.
     
Thema: Zwei Ablesegeräte von Ista !
Die Seite wird geladen...

Zwei Ablesegeräte von Ista ! - Ähnliche Themen

  1. Ein Mieter im Mietvertrag - aber zwei Unterschriften

    Ein Mieter im Mietvertrag - aber zwei Unterschriften: Hallo, ich habe folgende Frage einer Bekannten. Sie hat einen Mietvertrag unterschrieben und steht im Mietvertag alleine auf der 1. Seite als...
  2. Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun?

    Zwei Bewohner verschmutzen das Treppenhaus extrem. Was tun?: Hallo zusammen, ich putze ja nebenberuflich im Haus wo ich wohne. 2 Bewohner laufen mehrmals am Tag mit richtig matschigen Schuhen durch das...
  3. Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der

    Ach, wie toll isses jetzt hier, nachdem vor zwei Tagen der: Rechtsberatungsthread über die Bühne ging...: Auf jeder Seite aufpoppende Schei**-Werbung, die mir mitteilt, welche anderen Seiten ich zuletzt...
  4. Aufteilung der Anschaffungskosten für zwei Eigentumswohnungen

    Aufteilung der Anschaffungskosten für zwei Eigentumswohnungen: Hallo allerseits, ich habe das große Glück gehabt, zwei Eigentumswohungen (Neubau) im gleichen Haus vom Bauträger kaufen zu können, wobei ich eine...
  5. nach 50 Jahren aus einem Laden wieder zwei Läden machen

    nach 50 Jahren aus einem Laden wieder zwei Läden machen: Ein Laden ist seit ca. 50 Jahren durchgehend vermietet. Im ersten Vertrag, ein ausgefüllter Formularvertrag, sind "2 Läden (1+2)" vermietet. Im...